jenad Geschrieben: 15. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Frisch gewaschen und poliert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 15. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Sehr schönes Cab, gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 15. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 sehr sehr lecker, vor allem das Rot und die super schönen Chromstosstangen. Anbei nutze ich die Überschrift und sage auch Gewaschen und poliert.Sonnige GrüßeTom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 15. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 wow... rote e30 cabrios gefallen mir immer mehr... hmm hier stehteins zum verkauf... das schwarze is auch schick... hase die reserveradmulde für die doppelrohranlage geopfert? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 15. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Schönes Cab was fährst du für Reifen auf deinen Z1 Felgen? MFG Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 15. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 doppelrohranlage erinnert mich immer an meinen e21 323I, sieh cool aus Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Schönes Cab was fährst du für Reifen auf deinen Z1 Felgen? MFG Rainer Momentan die Serien Z1 Bereifung. 225/45/16 vorne und hinten. Da mir die aber vorne zu sehr den Spurrillen nachlaufen, werde ich die wohl gegen 205er austauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 so wie jens´ sein cab sieht mein traumcabbi aus. dazu noch nen eta-motor und ne automatik und ich wär zufrieden. irgendwann mal hab ich auch sowas. fragt sich nur wann? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 15. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Hey Jens,wolltest nicht mein M-Tech-Zeugs dranschrauben? Kommt mir übrigens sehr bekannt vor dein Cab... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. April 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Habe es verworfen. Ist eigentlich nicht so sportlich gemacht, das Autochen. Andererseits: wenn mir mal Seitenschweller und ne Heckschürze über den Weg laufen--> vielleicht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 15. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 Goiles Auddoo, kenne ich irgendwoher auch. *Daumen hoch* mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 15. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 ICH HASSE ROTE AUTOS ! ! ! GRÄSSLICH ! Aber dieses Cab ist mal megaschick, Respekt ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2007 einfach toll das ding..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 16. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Habe es verworfen. Ist eigentlich nicht so sportlich gemacht, das Autochen. Andererseits: wenn mir mal Seitenschweller und ne Heckschürze über den Weg laufen--> vielleicht doch Hab ich mir meinem MT1-Zeugs genauso gedacht (ok, ich hatte damals eh nur die Limo-Schweller). Ergebnis sieht man ja... Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Also für die Doppelanlage mußte nichts verändert werden. Mein Kumpel hat ne eigene Firma wo er nur sowas baut für kleines Geld. Natürlich mit TüV Abnahme. Zu dem Thema mit dem ETA kann ich nur sagen . Bin ja schon lange nach nem guten EtA Motor zum Umbauen. Da ich finde das er super zum Cab paßt.Bin erst vor geraumer Zeit ein Cab. mit diesem Motor gefahren, und es war richtig toll. Vor allem der Sound. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Jens, das ist das fast perfekte VFL-Cabbi. Ich mag ja eigentlich kein rot, das gehört auf Italiener, aber mit den Z1 Felgen, die zu meinen Favourites gehören, sieht's genial aus. Neid....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lalabmw Geschrieben: 16. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Dezent und Schick! Kann ich da nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Also mir gefallen beide aber der schwarze noch mehr *gg*Was heisst denn für kleines Geld nur mal so am Rande Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 kleines Geld heist 150 Taler + TüV. Bei gutem Zustand des Topfes. Aber wenn ich meinen Verkauft habe, kommt mir auch so einer wie der rote ins Haus. Orginal und aber mit Eta Motor. Angeboten hab ich echt nen schönen bekommen.Aber wir werden sehen. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Wow das ist echt kleines Geld Hast du nen Bild wie das von unten aussieht und mal ehrlich ändert sich der Klang??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 16. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Mir persönlich ist es im Cabrio schon zu laut (habe aber nen Orginal pott drunter). Aber ich schicke Dir mal heut abend nen link dann kannste sehen wie und was er so macht an Umbauten. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 16. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 echt n schickes cabbi... sieht in echt natürlich noch viel schöner aus. mfgnorman325i Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 16. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Echt schönes Cabrio! Rot ist eh meine Farbe :) Hier mal meins! (Neuerwerb noch dazu)Auf dem letzten Bild zusammen mit dem Cab meines besten Kumpels... GrußSub Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 17. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 @Jenad,Klasse Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ja, gefällt mir auch, am Cabrio wirkt rot ganz anders. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.