Zum Inhalt springen

Cabrio-Bilder


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde ihn zwingen was nicht clubkonformes einzubauen. Dann willst Du das Cabrio eh nimmer.

 

Frank

 

BTW: Leg Dein Geld besser auf Tagesgeldkonten an als in Autos @Wertanlage

 

 

Oh, danke, dann bekomme ich ihn ja sogar recht günstig :D .

 

Mitm Tagesgeldkonto kann ich nicht rumfahren, dass ist ein nicht zu verachtender Nachteil.

 

Gruß

 

Christian, der weder im 3er Club ist, noch das mit der Orginalität so ernst nimmt.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


WOW WOW WOW... Jenad mensch du machst da genauso Sachen mit deinem Cabrio die eigentlich jeder machen sollte...^^

 

Dein Cabrio is echt nen sehr leckeres Sahneteil... pass drauf auf.

Die Alpinas finde ich übrigens wesentlich schöner als Z1-Felgen.

 

Zum Auspuff:

Wenn du wieder nen originalen nimmst dann kannste dir hinten Originale Chromblenden drauf machen... :e30:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Aerodynamikpaket VFL! ist keine Schürze, nur ne Lippe für's Serienfrontblech! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein sehr schönes Cabrio Jens :daumen:

 

Ich war ja immer der Meinung für schöne Autos gehört auch eine edle Farbe, aber das ist schon eine gewisse Zeit her.

Mittlerweile sehe ich das anders und kann nur immer wieder staunen was so ein Rot ausmachen kann, einfach nur "Klasse"

 

Mein Cab ist da um Welten von deins entfernt, aber ich muß halt z.Zt. andere Prioritäten setzen, :roll:

aber Spass habe ich mit ihm trotzdem :-)

 

Viel Spass noch damit ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So- Update. Die Felgen sind montiert. Allerdings muß ich zugeben, das der Lacker nicht so recht Lust hatt. Also werden die wohl wieder gemacht werden müssen. Die SWRA is drinne, ebenso ist das neue Verdeck montiert. Zu dem Lenkrad hat sich ein Schaltknopf gesellt. Mit dem dazugehörigen Schaltschema auf der Mittelkonsole. Die nächste Aktion ist der Wechsel der Querlenker, mit Stabilagern und Pendelstützen. Liegt alles schon hier. Meyle, bzw... original BMW.

 

Als nächstes hätte ich gerne ein Becker Mexico 2000, welches zusammen mit den originalen BMW Cab soundboards für hinten einzug halten soll. Das Becker hat einen gewissen rustikalen Charme, der gut zum Auto passt. :D Und die Innenausstattung werde ich wohl in Angriff nehmen, aber alles nach und nach.

 

Aber genug gelabert, hier sind die Billers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch angesichts der Bilder nur wiederholen. Die Alpinas sind Klasse, bin selber ein Riesenfan davon, aber mit den Zettis war er irgendwie, hmm-unverwechselbarer? Aber so oder so - Klasse!:applaus:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äusserst exquisit :-o

 

so schööööööön... :sabber:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheeeeeeeeeen :)

Das neue Verdeck macht sich auch fein :-) es riecht noch neu auf den Bildern!!! *g*

 

Und: Die Frage habe ich vll schonmal gestellt: Aber was ist das für eine Frontlippe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Beitrag #54 in diesem thread! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich noch nen Wunsch. Ist leider das vom E28, aber immerhin ist die Auswert-Elektronik dabei. Muß ich mal guggen, wie ich das mache.

 

Und nein, es soll kein Klon oder Replika werden. Ich stehe zum M20 Zwolidda.

Bilder Mtech2 030.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, es soll kein Klon oder Replika werden. Ich stehe zum M20 Zwolidda.

 

Ich erinner Dich in einem halben Jahr mal wieder dran. Die Ansprüche steigen. Der 2l geht dann an mich *gg*

 

Frank

 

 

wäre ja quasie ein Downgrade.

 

 

 

Mit dme edda musste nur mal was sagen de rpaast locke rin den opel kofferraum....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...