Zum Inhalt springen

Cabrio-Bilder


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, gefällt mir auch, am Cabrio wirkt rot ganz anders.

 

Tinos Zweitürer gefällt Dir also nicht?;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ICH HASSE ROTE AUTOS ! ! ! GRÄSSLICH !

 

 

Aber hallo,was ist das denn für eine aussage :popo: :popo: :popo:

Rot ist Geil!!

Falls fragen auftauchen,es sind alle 4 Bmw 318is :-R !!

Der vor dem schild steht,war mein erster 318is:sabber: !!

Gruß vom 318is verrückten :eek: :eek: :eek:

IM000160.JPG

2006_0101baur0003.JPG

BMW 318is A 43.JPG

BMW 318is VP 23 side.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nichts gegen dich, aber dieses Rot:kotz:....Bleicht ständig aus, höhere Rostgefahr weil ein ,,Nicht-Met." Lack....usw...

 

Trotzdem sieht es SEHR SEHR gepflegt aus, *hut zieh*

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... höhere Rostgefahr weil ein ,,Nicht-Met."....

 

Was ist denn das für'n Märchen? :frage:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wie das rot is.... wenns mal anfängt auszubleichen dann wirds assi und dann kommst auch mit polieren und dem kram nich weiter.... siehe meinen touring....

das dach is einfach zum kotzen....

hätt ich genug geld hätte er schon längst ne andere farbe.... und auf keinen fall wieder rot.... :-(

das dunklere... calypso oder so.. das lass ich mir noch gefallen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So. Diese Saison gab es ein neues Verdeck vom Rainer, Bilder davon gibt es bei gutem Wetter. Dann ist eine passende Cabrio-SWRA verbaut worden (ohne die Intensiv-Funktion).

 

Und auf den letzten Bildern sieht man die neuen Schuhe. Momentan gerade frisch vom Strahlen zurück, gehen die jetzt zum Lackieren. Embleme, Dichtungen, Schlösser etc... sind auch bestellt und sollten demnächst eintrudeln. Die Alpinas waren nicht so schlecht, es soll aber perfekt werden. Sind übrigens 7 und 8X16.

 

Das Auto bekommt jetzt noch eine Inspektion und neue Vorderachse, dann ist die Saison gerettet. :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Wagen :-)

nur die Felgen sind nicht mein Geschmack

 

Alpinas oder Kreuzis TOP !!!!

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auch schick sind die OZ Route aus 86 die ich aufm rotem VFL drauf hab :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super, die Felgen passen 1A zum Cabrio. Ich würde den genau so lassen. Nur den Auspuff... endtweder schwarz matt lacken und Edelstahlrohre dran (genau so groß wie orginale) oder einen Edelstahlauspuff mit 70mm Endrohren, oder kleiner.

 

Was mir sonst noch einfällt: Vorne könnte er nen Tick tiefer, vielleicht könntest du andere Federteller verbauen, das gibts doch welche, die 10, oder 15mm bringen? Das dürfte man beim Fahrkompfort kaum merken.

 

Aber ansonsten, nen Top Auto. VFL Rosten generall ja weniger, das ist auch meine Erfahrung und das rot mehr rostet stimmt einfach nicht. Generell sind die Typischen Roststellen ja nicht unbedingt da, wo der Wagen normal lackiert ist.

 

Einfach top, ist ne gute Wertanlage, in 10 Jahren ist das Teil, sofern es weiterhin so erhalten und verbessert wird ein echter Oldtimer. Schick schick, so sieht für mich das perfekte Cabrio aus.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen bleibt so im Großen und Ganzen. Das Alpina-Lenkrad wird noch durch einen Schaltknauf ergänzt. Fahrwerk bleibt auch so. Der ESD bedarf wirklich einer Überarbeitung oder eines Ersatzes. Vielleicht auch Alpina, aber die sind ja doch mehr als teuer...

 

Bearbeitet und verbessert wird es weiterhin, ja. Sind halt 1000 Kleinigkeiten. Bis jetzt sind rund 4000 Euro seit Erwerb reingewandert und ein wirkliches Ende ist noch nicht zu sehen. Man kann eben immer was verbessern/verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.VFL mit Alpinas

 

2. mein VFL mit Alpinaähnlichen OZ-Route

 

ich find beide schick nur die OZ fahren nicht so viele :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, aber ich denke 16 Zöller sind besser, gerade beim Cabrio die bessere Wahl.

 

Ich find ihn vorne nichtmal zu hoch, aber er hängt eben. Alternativ könnte man ihn hinten nen cm Höher machen mit diesen Gummiplatten mit Dild* in der Mitte. (Ich glaube vom Schlechtwegepacket?) Ist vielleicht die besser Variante. Oder bissu so schwer geworden, dass der gerade steht, wenn du fährst :D ?

 

Naja, schickes Teil, mitm Auspuff, is das relativ wichtig, weil beim VFL sieht man davon recht viel und wenn man da so Gammel sieht und so... stört einfach das Bild, weil er sonst ja optisch sehr gut dasteht.

 

Viel Freude noch damit, irgendwann kauf ich dir den ab, wenn ich wieder Cabrio fahren will. ;)

 

Gruß

 

Christian, der schonmal spaaren geht

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JViel Freude noch damit, irgendwann kauf ich dir den ab, wenn ich wieder Cabrio fahren will. ;)

 

Gruß

 

Christian, der schonmal spaaren geht

 

:popo:

 

Soviel Geld kannst Du garnicht sparen...

Die 1000 Kleinigkeiten bedeuten noch viele Schraubersessions in der Halle. Aber dann dürfte dem Wagen echt technisch und optisch nichts mehr fehlen. Aber zwischendurch kommt meins auch mal dran :devil:

 

Frank

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

ich hoffe du passt gut auf, was der Jens da so schraubt, nich das der da pfuscht... an meinem zukünftigem Cabrio... :D

 

Gruß

 

Christian, der euch noch viele schöne Schraubertage wünscht, auch an deinem Cabrio.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr schönes Cab. Und zudem noch eine herrliche Farbe :)

Auch auf die Alpinas bin ich neidisch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Alpinas natürlich auch Klasse, aber die Zettis würd ich trotzdem drauflassen. Die stehen dem Auto hervorragend, sind selten und stehen in indirekter Verbindung zum E30. Zeitgenössisch sind sie sowieso auch und reizvoll find ich, daß nur ein kenner weiß, was er da vor sich hat! Aber schön ist das Auto so oder so und ich hab das absolute Vertrauen, daß Du es niemals in irgendeiner Form entstellen wirst! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...