BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 schwer zu sagen wenn man keine kilometer, vorbesitzer, ausstattung usw. hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. April 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 5 VorbesitzerLeder, FH, Motor, Reifen, Color, Verbreiterung, 60/40, Edelstahl ab KatAngeblich Hamannchip und Nocke.Manuelles SD EZ 85, geregelter Kat. km ? hmm gute Frage, aber ich schätze, dass er die 200k geknackt hat. Getriebe ist leichtgängig, an der Stange etwas locker, kann man leicht beheben. Heckbleck ist sauber.Fussbereich rostig, aber behebbar.Wagenheberaufnahmen sahen soweit gut aus.Lack ok, leichte GebrauchsspurenHimmel ok, im Vorderen Bereich hat sich das Material etwas gelöst. Kann geklebt werden. Leder: Sitze ok, Rückbank gerissen. Kein Schlagen, Klackern, Poltern, nichts verwässert, zieht gut. Tachoeinheit muss neu, da Temp. nicht funzt und Drehzahlmesser nicht ordentlich anzeigt. Reicht das ? Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 2000???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. April 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Nach Bildern und Beschreibung würde ich das Fahrzeug auf ca. 4.000 € schätzen. Aber ich habe eigentlich keine Ahnung wie so ein Breitbau E30 gehandelt wird.Bei eBay sind schon welche für 4.000+ weggegangen, für die hätt ich nicht 10,- € gegeben.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 16. April 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 @ Evo ! LOL ! ! E30 User liegt in der Region schon einigermassen richtig. Er war mit 4500 € reingesetzt. Wurde aber sicherlich nicht bezahlt Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 16. April 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Dann tippe ich mal auf 3200€Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. April 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 ...für´n rattigen E30 ohne jegliche Austattung, was so´n haufen Plaste doch aus ´nem 500,- Euro-Schlachter machen kann....... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 16. April 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 asozial aber geilomat Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. April 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ich hab ja mal ne Zeit lang sowas wie eine Abneugung gegen die Auddos gehabt,aber irgendwie haben die schon was,grade die Lienie so im80er-Look is doch irgendwie Krass-Geil.Glückwunsch zum Breitbau,ich denke auch diese Dinger sollten erhalten bleiben ,sind eben Zeugen des Jahrzehnts,sozusagen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 16. April 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ich finde, ein Auto sollte zu seinem Besitzer passen. Daher 100 Punkte für Andy Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Hi AN, schöner Einstieg in den Talk! Willkommen hier! Du kannst Dich auch nochmal im Extra Neuvorstelungen Forum verewigen. Das Autole gefällt mir, jetzt versteh ich, warum der schöne VFL und der schöne Touring gehen mußten. Ich hoffe, man sieht sich nochmal live!Gruß nach Rösrath!MichaelHallo Michael, der 318 i VFL und der Touri sind auch noch bei mir stehen nun aber zum Verkauf für dieses neue Projekt.Werden uns bestimmt mal Live sehen GrüßeANandreas Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ich finde, ein Auto sollte zu seinem Besitzer passen. Daher 100 Punkte für Andy Genau Mike ! schwarz,tief,laut eben Rammstein ich find auch das mir mein neues kleines schwarze steht:D AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ich hab ja mal ne Zeit lang sowas wie eine Abneugung gegen die Auddos gehabt,aber irgendwie haben die schon was,grade die Lienie so im80er-Look is doch irgendwie Krass-Geil.Glückwunsch zum Breitbau,ich denke auch diese Dinger sollten erhalten bleiben ,sind eben Zeugen des Jahrzehnts,sozusagen.Genau wer die 80 er erleben durfte kennt das Gefühl.und diesen Zeugen der 80 er erhalte ich GrußAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 ...für´n rattigen E30 ohne jegliche Austattung, was so´n haufen Plaste doch aus ´nem 500,- Euro-Schlachter machen kann.......Tja wer hat der hat Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 2000????nee 10 000,-€ *gg* Über den Preis werde ich nix sagen der Kenner schweigt und genießt Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. April 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 @ Evo ! LOL ! ! E30 User liegt in der Region schon einigermassen richtig. Er war mit 4500 € reingesetzt. Wurde aber sicherlich nicht bezahlt ne hab noch 1000,-€ Trinkgeld gegeben *gg* Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kingreisi Geschrieben: 16. April 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 moing moing, mal ganz ehrlich das der erste breintumbau der mir wirklich mal gefällt!!!da hast dir echt was schikes zugelägt und das beste fährt nicht jeder mit rum gruß chris Zitieren Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. April 2007 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 LOL, ANDIIIIIIIII du musst nicht für jeden nen neuen Post aufmachen, kannste auch in einem zusammenfügen ! (hihi, der Kerl ist kein PHP Board gewöhnt, man möge ihm verzeihen *gg* ) Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. April 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 LOL, Olliiiie Gute Nacht Olli Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Mai 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Was lange währt, soll nun weichen. Schade, Andreas! http://www.ebay.de/itm/300908430757?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_864wt_1170 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. Mai 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Vielleicht ja auch nur mal testen es so geht. Die Wertermittlung bei genau diesem PKW ist eben sicher schwer. Dem einen man ein VfL 316 mit m30 deutlich mehr wert sein und der andere findet sowas geiler als nen m3. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Mai 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 ich find sowas sehr, sehr geil Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 23. Mai 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Ich bin zwar ein Fan von Karosserieverbreiterungen, finde den aber zu übertrieben. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen, auch wenn ich ihn nicht unbedingt geil finde, schöner als die Rieger-Verbreiterung ist das allemal Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 23. Mai 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2013 Erinnert mich ein bisschen an diese Scene aus einem alten Belmondo Film Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 24. Mai 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2013 Warum nicht,das war mal Mode und passt auch irgend wie zu einem E30. Viel Spaß mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.