Zum Inhalt springen

Was passiert, wenn ein Raucher seine Zigarette aus dem Auto wirft?

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Was könnte wohl passieren, wenn ein Raucher seine Stumpen aus dem Auto wirft anstatt im Auto seinen Aschenbecher zu benutzen?

Ich kann`s euch sagen!

Mit sehr viel Glück gelangt dieser glühende Stumpen in deinen Luftfilterkasten! So, da der Luftfilter ja aus Papier ist, was wird da dann wohl passieren?

Also Papierfilter + Zigarettenglut = Feuer!

Ein echt schönes Erlebnis!

Aber es kommt noch besser!

Der, der diesen Stumpen auf der Autobahn aus seinem Auto vor mir heraus geworfen hat, ist auch noch ein Kollege, dem man grad vorher sein Auto geborgen/ wieder fit gemacht hat.

Als ich von der Autobahn herunter gefahren bin, ist mein Wagen an der Ampel aus gegangen. Sprit war nicht leer, konnte mir keinen Reim darauf machen. Hab mein IS dann erst mal von der Ausfahrt zur Seite geschoben und mich gewundert, was hier so verbrannt stinkt.

Motorhaube auf gemacht, da schlug auch schon ne Flamme seitlich aus dem Luftfilterkasten. Gott sei dank konnt ich sie noch ersticken. Und außer dass der Luftfilter samt Kasten und wahrscheinlich der LMM kaputt ist, ist hoffentlich nix passiert (also am Motor).

Glaubt mir, als ich die Flammen gesehen hab, da sind mir die Bilder/ das Video von dem 4er Golf hochgekommen, wo die Jungs sage und schreibe endlos lange da standen, bis die Leute mit den dicken Schläuchen da wahren. Ich hat schon begonnen mich von ihm zu verabschieden.

Aber es ist ja noch mal gut ausgegangen!

Wer hat denn nen Luftfilterkasten mit LMM für mich? 318is!

CIMG2491.JPG

CIMG2492.JPG

CIMG2493.JPG

CIMG2494.JPG

CIMG2495.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

fein, ich hab ma ne kippe in helm bekommen ufr bahn bei 180 das is auch gut.....

den lmm kannste wegwerfen

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ach du Schande, Patrick! Da ging es ja wohl mit dem :devil: zu, was?

Hauptsache, es ist nicht noch mehr verschmort...

Ich könnte auch immer ausrasten, wenn diese Typen ihre Kippen aus ihren Fahrzeugen schmeißen.

Und dann noch so ein Pech wie bei Dir...

Könnte auch mal schlimm für Cabrios ausgehen...

...Dach...

...Innenausstattung...

...und ganz zu schweigen vom Fahrer...

LG Carmen / greeneyed

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

g040.gif

:-R

Den Kollegen würd ich aber :popo: !!

Naja, ansonsten in der Tat Glück im Unglück! Unglaublich! Ich weiß schon, weshalb ich die Raucher hasse :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Du solltest Lotto spielen...! Selbe Chance wie das die Kippe im Ansaugkanal landet...!

Gruß

Heppinger

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Krass! :-o

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hab leider nur nen 325er übrig, wird dir da nichts bringen, aber geh mal auf http://www.bmw-bronsfeld.de , der nummsy hat auch des öfteren mal was da, frag den mal.

frag mich, wie die da rein gekommen ist, auf jeden fall übel und dennoch glück gehabt.

das ist aber auch wie ein 6er im Lotto. Ne Zigarette vom Vordermann ausm Fenster geworfen und dann in dem Luftfilterkasten vom Hintermann gelandet, crazy.....:klatsch::watch::saufen:

mir hat so nen murat mal ne kippe ins cabrio geschnippst bei der fahrt... volle absicht.... zum glück kam ich grad vom fitness und sie is aufm handtuch gelandet und ich habs sofort gemerkt...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ich würd auch sagen das ist ein 6er im Lotto, wenn auch im negativen Sinn. Durch die kleinen Ansaugschlitze im Kühlergrill ´ne Kippe ansaugen und die dann auch noch bis in den Luftfilter zu bekommen und nicht schon hinter den Scheinwerfern hängen bleiben zu lassen ist ja fast ünmöglich. Bis ebend hätte ich sogar gesagt es ist unmöglich.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Also mir is das auch mal so gegangen, allerdings mit dem LKW und da is mir aber die Kiste unterm Ar... weg gebrannt. Ich hab damals auch ne Kippe aus dem Fenster gworfen, und die ist mir damals dann in den Luftfilter gekommen...Seit dem benutz ich den Aschenbecher. Aber ich glaub, wenn einem sowas noch nie selber passiert is, denkt man sich nix böses dabei, bzw. man überlegt sich die Folgen nicht, die so ne Kippe haben kann.

Ich bin geheilt...

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

Du solltest Lotto spielen...! Selbe Chance wie das die Kippe im Ansaugkanal landet...!

Gruß

Heppinger

..jepp, sehe ich auch so, die Chance eine Kippe anzusaugen liegt bei....:frage:

..unglaublich halt!

Ungaublich, krass

Andere Thema aber auch mit Kippen :

Ein Busfahrer früher mal auf ner Stufenfahrt sagte vorm Halt an der Raststätte "Passt auf beim Rauchen, die Asche die runterfällt könnte die eigene sein...."

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...