Roli P. Geschrieben: 5. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Würde gerne mal eure Meinung hören, ob mein Baby noch einen Heckspoiler vertragen könnte,oder nicht!? :e30talk: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3922922/1024_3266613666393236.jpgBin eigentlich mit dem POPO zufrieden,aber..... Wenn ja,welchen? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 noe lieber ein neues heckblech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 ich würde in andere Heckleuchten und kleineren Auspuff investieren. Wenn da noch ein Spoiler draufkommt, könnte man meinen die Kiste hat 400PS Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 5. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Wenn es eichtig geil aussehen soll mtechnik 2 Heckstoßstange und Mtechnik 2 Heckspoiler und dann lass es Rauchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 5. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 ich würde in andere Heckleuchten und kleineren Auspuff investieren. Wenn da noch ein Spoiler draufkommt, könnte man meinen die Kiste hat 400PS Das hätte von mir sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 5. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Das hätte von mir sein können.und von mir :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 und von mir :P von mir auch plus Heckblech! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 bevor ich sinnlos geld innen sinnlosen (und zudem hässlichen) heckspolier investier würd ich mich mal kümmern das man die hässliche reserveradwanne nimmer sieht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 bevor ich sinnlos geld innen sinnlosen (und zudem hässlichen) heckspolier investier würd ich mich mal kümmern das man die hässliche reserveradwanne nimmer sieht. heißt: mir den Wagen schenken und NFL kaufen, oder M-Tech verbauen (1) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 5. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Einfach M-Tech verbauen, nen etwas kleineren Puffaus und schon siehts annehmbar aus. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Werkstatt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Was soll immer diese Blende? Wenn man Plastik will, kann man NFL fahrn. An nen VFL gehört kein überflüssiges Plastik..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Was soll immer diese Blende? Wenn man Plastik will, kann man NFL fahrn. An nen VFL gehört kein überflüssiges Plastik.....Rüchtüüüch.Da bin ich aber sowas von deiner Meinung. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 5. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 .....Hubraum statt Spoiler!.... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Reduce to the max... (Weniger ist mehr)Kein Spoiler, dezenterer Auspuff, Nummernschildhalter inne Tonne... Schau dir mal Tino´s roten M335i an...http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01649/03.jpg Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 5. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 Wie hier schon gesagt wurde: schönes M-Tech 1 dran, die IX Verbreiterungen lassen, schöne Kreuzis drauf und normale Rülis. Evtl. noch die kleine IS Spoilerlippe.Joa und das wars dann auch schon... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 5. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 wenn mtech-1 dann sollte auch der dazu passende große heckspoiler rauf. ist zwar nur ne "etwas" größere lippe als die normale aber zusammenpassen sollte es schon. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 5. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 ganz klarer fall! m-tech 1 ringsrum! aufn 1. bild ohne m-tech (nach meim unfall) und aufm 2. widda komplett Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 5. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 @ Roli: KEINEN Heckspoiler, dafür M-tech1 @ BehindTM: Echt schöner VFL, bitte keine Unfälle mehr so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 5. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 No Spoiler...! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 5. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 von mir auch plus Heckblech!und von mir auch:-D Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 5. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2007 noe... also ich bin schon für den da: :-D:-D Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Der fällt am NFL gar nicht auf Hat aber am VFL nix verlohren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 6. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2007 Eigentlich ist das ja sowieso immer reine Geschmacksache, aber ich finde auf ein E30 egal ob 2 Türer oder Cabrio gehört einfach ein vernünftiger Frontspoiler, Seitenschweller und eine Heckschürze. Das mit dem Endtopf finde ich nicht so schlimm, wenn es bei 2 x 76 mm bleibt. Bin aber auch der Meinung, dass auf einem E30 ausser M3 kein Heckspoiler drauf gehört Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 7. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2007 also ich bin schon für den da: :-D:-D Perfekt - wenn der Heckdeckel dann noch ganz aufginge... Ohne Spoiler ist definitiv am Schönsten, auch wenn ich selbst son Serien-BMW-Lippchen (ohne Lack mittlerweile) drauf habe. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.