Zum Inhalt springen

Spoiler YES/NO??


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ ALL: Was paßt bitte am Heckblech nicht?!?8-/

 

 

Danke an alle anderen Antworten:kiss: !!

 

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ööhmm, Dein Auto hat einen Heckschaden! Stoßstange und Heckblech eingedrückt....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde erst einmal den Heckschaden beseitigen bevor ich an irgend welches Spoilergedöhns denken würde.Wie sieht das denn aus nen neuen Spoiler oben druff und unten alles krum und verrammelt:rot:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heckblech ist NEU!!!:motz:

die stoßstange ist leicht eingedellt,ja,(das war schon vor der Restauration) aber das sieht auf dem Bild ganz anders aus als es ist,meinem Heckblech fehlt nichts,da ist nicht mal ein Kratzer drin!!

 

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also sorry, aber der Abschluss zu den Seiten sieht nicht so i.O. aus und übern Auspuff auch nicht. Neu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also sorry, aber der Abschluss zu den Seiten sieht nicht so i.O. aus und übern Auspuff auch nicht. Neu ?
An den Seiten erklärbar durch die Stoßstangen Spoilerecken an einem ix VFL. :meinung:

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heckblech ist NEU!!!:motz:

die stoßstange ist leicht eingedellt,ja,(das war schon vor der Restauration) aber das sieht auf dem Bild ganz anders aus als es ist,meinem Heckblech fehlt nichts,da ist nicht mal ein Kratzer drin!!

 

Lg,Roli.

Hä,neues Heckblech,öh und warum dann die Wellenform,oder sind da verschiedene Farben druff.

Da muß ich dem Olli aber mal recht geben,auch die Seiten unten, net soo dolle.

Meine Stoßstange sah ja nachdem sie gerichtet war, und ich auf die neue warten mußte ,noch besser aus,umpf.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*, sollten wir hier auch nen Spoiler draufmachen ?

 

http://www.98olli.de/index/clique/an/an015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut,das ganze hat ja dann hier keinen Sinn mehr,ich weiß das da nirgendswo eine Delle oder was eingedrückt ist!!

 

Die Ecken sind die vom ix,das stimmt.

 

Für das das ich eh eigentlich nur wegen dem Spoiler Bescheid wissenwollte,hab ich eh einiges über mein Auto "erfahren"!!:rot:

 

 

Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...