Zum Inhalt springen

Aerodynamik- Paket


Vanucci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich will meinen E30 mit dem "Aerodynamik-Paket" bestücken, finde aber im Edeka absolut keine Teile dazu (oder bin zu blöd richtig zu suchen)

 

Wer kann mir da Infos bzgl. Befestigungsmaterial (Klipse, Klammern usw)

geben und evtl eine EBA schicken.....

Der Hersteller ist/war doch mal Pfeba, richtig ??

 

Danke und Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schau mal in der suche unter m-technik 2 paket. da gibts total viele threads drüber. müsste auch irgendwo ne EBA dabei sein-falls die nicht findest schick mir deine email adresse und ich kann dir das ganze mailen!

gruß flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Edeka unter Hauptgruppe 51 ""Fahrzeugaustattung" findest du die einzelnen Sachen: Fronspoiler M-Technik, Seitenschweller M-Technik, Heckschürze M-Technik.

 

Gruß Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Befestigungsteile wirklich identisch sind zum Aerodynamikpaket?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zumindest die frontschürze schien die gleichen befestigungsteile zu haben wie die m technik 2, auch die gleichen stellen und aufnahmen für die clipse.

btw hatte mein teiledeale damlas garnix mehr gefunden zum aerodynamikpaket, der wusste auch nicht dass es das überhaupt gab und dac ht glaub ich ich bin der doofi :freak:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, genauso hab Ich mich auch gefühlt, als Ich den Edeka durchgewühlt habe,

M-Tech2 = Alles kein Thema

Aerodynamik-Paket = kein Durchblick

 

Naja mal sehen, wenn die Teile bei mir aufschlagen, vlt. ergibt sich das auch alles von ganz allein ala Lerning by Doing

 

MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ruf bei BMW an und sag du würdest gerne das gesamte Befestigungsmaterial bestellen, alles andere ist deren Problem. :)

 

 

Wo anders kann man's eh net kaufen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...