simon327i Geschrieben: 24. März 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2007 Und zwar von diesen KLarglas/ Crystal oder wie auch immer Rückleuchten in schwarz bzw. rot/schwarz an einem NFL mit MT2. Am besten blaues Auto, im Idealfall estorilblau... Danke euch schomal:e30talk: Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. März 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Hallo SimonDu meinst diese Rückleuchten?Mit deiner farbe kann ich leider nicht dienen!Gruß Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. März 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 hab i au http://www.directupload.net/images/070325/temp/4VKcRVa2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. März 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 I au, nur mit Deiner Farbe kann ich ebenfalls leider nicht dienen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 25. März 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Ganz rot find ich es am Besten http://foto.arcor-online.net/palb/alben/77/5344377/1024_3735613062313764.jpg Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. März 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 det is meiner... hab in den letzten jahren viel probiert... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
simon327i Geschrieben: 25. März 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Danke schonmal. Also diese rot/weißen hatte ich an meinem alten 327i.. Fand ich eigentlich ok, verleihen dem ganzen Auto eine modernere Heckansicht ohne unpassend zu wirken, wie diese FK Dinger (Stefans 3. Bild)...Bin jetzt am überlegen, welche ich für meinen Estorilblauen nehme8-/ Hab halt schwarze DEs und dunkle Blinker, also werd ich wahrscheinlich rot/schwarz nehmen...Die MHWs kommen nicht in Frage. Ich seh das nicht ein für gebrauchte Rülis noch über 100 Teuros zu bezahlen... Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. März 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 estorilblau mit schwarzen MHW's Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 25. März 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 Gibts auch Pics von den Komplett schwarzen crystal dingern?Bin auch am überlegen ob MHW oder crystal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 25. März 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2007 det is meiner... hab in den letzten jahren viel probiert... Meine Wertung zu Deinen Rüllis: Bis auf die ganz schwarzen MHW sind alle anderen am E30 zum Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. März 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 ne ne du find ich garnich..... ich finds mit den schwarz/roten einfach genial.... gut die MHW waren auch ok, aber das war mir zu langweilig..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 26. März 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 hmm @ Stefan sorry, mit schwarz find ichs besser wie mit rot/schwarz auf dem blauen Wagen. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 26. März 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 ne ne du find ich garnich..... ich finds mit den schwarz/roten einfach genial.... gut die MHW waren auch ok, aber das war mir zu langweilig..... ...reine Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife :D Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 26. März 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 Muss man bei den crystal schwarz komplett (oder wie auch immer) farbige Birnen einsetzten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. März 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2007 hmm @ Stefan sorry, mit schwarz find ichs besser wie mit rot/schwarz auf dem blauen Wagen. Hi Stefan, es ist zwar immer reine Geschmacksache, aber ich finde auch die schwarzen Rückleuchten besser Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KI-IN-7 Geschrieben: 27. März 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2007 hier haste welche schwarzes auto mit rot-weiss Zitieren Einmal E30 immer E30 ab sofort mein neues Kennzeichen RD-X-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EsSsI Geschrieben: 28. März 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2007 @KI-IN-7: was isn das für ne auspuffanlage? ich find die variante mit den beiden relativ nahe beieinander liegenden endrohren ziemlich klasse, weiss nur noch ned wie das bei mir wirken würde, aber dafür kann ich ja bald mal mit photoshop spielen! wäre nett wenn du mir das verraten würdest! LG EsSsI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. März 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2007 e46 m3 endpott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. März 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2007 naja gut ich muß auch sagen das am blauen die ganz schwarzen besser rüber kommen...die rot/schwarzen sind ja von meinem touring.. das heist das cabrio bekommt bald die schwarzen.... jo so nen E46 M3 endpott is schon was cooles.... wollt ich mir auch hinbauen.... aber naja hab die idee verworfen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 29. Mai 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 hat einer Bilder von nem silbernen Touring mit clear crystal rückleuchten?Könnte die mir auf Sterlingsilber ganz schick vorstellen, bin mir aber noch sehr unsicher.http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-Crystal-Weiss-3er-BMW-E30-FACELIFT-Birnen-/140553816477?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b9a9099d Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Mai 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 also wenn dann die schwarz crystaL oder die rotschwarz... oder einfach rot lasierte blinker finde ich am billigsten und am besten ehrlich gesagt... musst halt mit cops aufpassen schwarze mhws find ich überbewertet... sehen oft iwie billig aus find ich. rote mhws dagegen sind killer ;) aber viel zu teuer Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 29. Mai 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 Sie sind teuer, ja. Aber ich finde, sie sind das Geld wert. Vor nem halben Jahr mochte ich das Heck meines E30s noch nicht wirklich leiden, nun finde ich sehr viel gefallen daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 30. Mai 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Bei uns in der Gegend fährt ein weisses Cab mit diesen modernen Klarglasrückleuchten aus aber in komplett ROT (lasiert?). Das schaut auch ned schlecht aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kay89 Geschrieben: 30. Mai 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Ich hab auch die schwarz/roten drauf... find die eigentlich recht passend! hab leider nur das Bild hier... Zitieren Gruß Kay http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Mai 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Schaut gut aus. Komplett schwarze würden auch gut Passen. Aber will ja nicht jeder nen komplett schwarzen Po haben. Aber immer besser als lasieren Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.