Zum Inhalt springen

Problem beim Bilder-Upload


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ein Bild wieder rauslöschen, das ging garnicht. Weitere Bilder hochladen ging nur manchmal. Folgende Meldung. Benutzerkonto deaktiviert?:eek::eek::eek:

 

 

 

vBulletin-Systemmitteilung NULLZWOTII, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das gleiche Prob. hatte ich auch des öfteren.

Gruss

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo da der Fehler ist. An den Rechten kann es nicht liegen. Laut den Einstellungen hat jeder das Recht seine Beiträge zu ändern und somit auch die Anhänge im Nachhinein noch zu editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann momentan keine Bilder hochladen, kommt immer ´ne Fehlermeldung:

 

"Ungültige Angabe: Beitrag. Wenn Du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende Dich bitte an den Webmaster."

 

--> Das tu ich hiermit :freak:

 

Hausi, kannst Du mir da weiterhelfen??

 

Funktioniert übrigens auch nicht im Bilder-Fred, kommt dieselbe Meldung!

 

Okay, mittlerweile geht es zwar, wenn ich die Bilder verkleinere, aber das kann ja trotzdem nicht sein, denn die Ursprungsgröße der Bilder wäre auf jeden Fall noch innerhalb der vorgegebenen Größen gewesen?!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, vllt. die nötigen Rechte der User nochmal neu setzen ?

Ich habe es auch schon ein paar mal probiert, es ist nicht möglich nachträglich Bilder in den Beitrag hochzuladen bzw. zu löschen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Bilder nachträglich einfügen müsste jetzt gehen.

Kai, wie groß war und welche Auflösung hatte das Bild ursprünglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hausi: 2048 x 1536, alle ca. 1,4 MB groß

 

Lt. den Vorgaben dürften sie ja 3000 x 2000 und 2,00 MB groß sein, wenn ich mich net täusch 8-/

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte höchstens sein, dass der Provider selbst eine Laufzeitbeschränkung drin hat, die vor dem vollständigen Upload eine Fehlermeldung ausgibt, damit manche Kunden die Serverlast mit so etwas nicht in die Höhe treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Bilder nachträglich einfügen müsste jetzt gehen.

Kai, wie groß war und welche Auflösung hatte das Bild ursprünglich?

 

 

:daumen: Funktioniert !! Danke :)

 

Bild war 2MPixel - ca. 600kb.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...