BMW_BLaZe Geschrieben: 27. Februar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ich sage nur eins-wollte gerade meine kreuzspeichen draufschrauben und dann krieg ich das felgenschloss nicht auf..es kann nicht wahr sein..hab da alles probiert..mittlerweile hab ich den ganzen scheiss da angebohrt und weiss der geier..was soll ich jetzt machen ich komm nicht mehr klar...das dauert auch noch so ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Februar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 ne Mutter aufschweissen zum Beispiel! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 27. Februar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Ich würd den Nachbarn überfallen, wenn er die Reifen wechselt. Hmm nee keine Ahnung ;) Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 scheisse ich hab kein schweissgerät oh man,, aber der obere teil dreht sich ja sowieso mit oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Ist es ein Schloß mit Schlüssel oder eine "codierte" Radschraube? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 27. Februar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 Auch wenn ich ATU doof finde aber die meisten ATU Läden sowie Reifenhändler haben eine Batterie an codierten Nüssen .... vorausgesetzt es ist ne Nuß und nicht nen Schlüssel. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Februar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 denke mal, es ist ein Schloss mit Schlüssel.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Februar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 da hab ich auch noch so'n teil geknackt im bordwerkzeug liegen.sieht ziemlich vermurkst aus, aber anscheinend kann mans irgendwie stillegen. wie funktionieren die dinger eigentlich? hab's noch nie in aktion gesehn... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 27. Februar 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 die Dinger sind der letze Mist, oft verdrecken die Schlösser einfach und gehen nimmer auf, entweder man bohrt das Ding dann auf, oder knackt es einfach mit ner großen Rohrzange... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 28. Februar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 ich hatte damals bei meinem mit einem von vier schlößern das problem, ein Kumpel (Reifendienst) hat dann mittig einen Dorn angesetzt und einmal kräftig mit dem Hammer drauf. breitgrinsend emontierte er danach das Rad, ich war zu dumm zu Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Februar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 wie funktionieren die dinger eigentlich? hab's noch nie in aktion gesehn... Du hast da eine fast normale Sechskantschraube, die innen am Kopf etwas ausgefräst ist und Rillen hat. Und auf der ist nun ein runder Aufsatz drauf, der mit dem Schloss auf der Schraube innen an jenen Rillen verriegelt wird.Im abgesperrten Zustand dreht sich der Aufsatz auf der Schraube, im aufgesperrten Zustand kann man ihn abnehmen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Februar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 danke. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 28. Februar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Hallo ! Bei Mir war es zwar kein Felgenschloß , sondern ein aus Messig bestehendes Ventilkäppcken was nicht mehr runter wollte ! Beim Versuch des abschleifens ist dann das Metall des Ventils so heiß geworden das ich es so aus dem Gummie ziehen konnte ! Also Reifen abziehen & neues Ventil rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 da ich bei mercedes arbeite habe ich den wagen mit roten kennzeichen erstmal hingefahren und die inner werkstatt wollen sich morgen mal dran versuchen...mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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