Zum Inhalt springen

felgenschloss knacken?


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sage nur eins-wollte gerade meine kreuzspeichen draufschrauben und dann krieg ich das felgenschloss nicht auf..es kann nicht wahr sein..hab da alles probiert..mittlerweile hab ich den ganzen scheiss da angebohrt und weiss der geier..was soll ich jetzt machen ich komm nicht mehr klar...das dauert auch noch so ewig...:freak:

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd den Nachbarn überfallen, wenn er die Reifen wechselt.

 

Hmm nee keine Ahnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es ein Schloß mit Schlüssel oder eine "codierte" Radschraube?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ATU doof finde aber die meisten ATU Läden sowie Reifenhändler haben eine Batterie an codierten Nüssen .... vorausgesetzt es ist ne Nuß und nicht nen Schlüssel.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal, es ist ein Schloss mit Schlüssel.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich auch noch so'n teil geknackt im bordwerkzeug liegen.

sieht ziemlich vermurkst aus, aber anscheinend kann mans irgendwie stillegen.

 

wie funktionieren die dinger eigentlich? hab's noch nie in aktion gesehn...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals bei meinem mit einem von vier schlößern das problem, ein Kumpel (Reifendienst) hat dann mittig einen Dorn angesetzt und einmal kräftig mit dem Hammer drauf. breitgrinsend emontierte er danach das Rad, ich war zu dumm zu :-(

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktionieren die dinger eigentlich? hab's noch nie in aktion gesehn...

 

Du hast da eine fast normale Sechskantschraube, die innen am Kopf etwas ausgefräst ist und Rillen hat. Und auf der ist nun ein runder Aufsatz drauf, der mit dem Schloss auf der Schraube innen an jenen Rillen verriegelt wird.

Im abgesperrten Zustand dreht sich der Aufsatz auf der Schraube, im aufgesperrten Zustand kann man ihn abnehmen.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Bei Mir war es zwar kein Felgenschloß , sondern ein aus Messig bestehendes Ventilkäppcken was nicht mehr runter wollte !

 

Beim Versuch des abschleifens ist dann das Metall des Ventils so heiß geworden das ich es so aus dem Gummie ziehen konnte !

 

Also Reifen abziehen & neues Ventil rein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...