Zum Inhalt springen

e30 forever weg....bitte Taschentuch bereithalten


Malachit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

die pics hat mir ein Freund geschickt, schnief,

in der Stadt gabs ein Pardeck wo alte Autos ein paar Jahre verwitterten

und sich Patina erstanden. Waren glaube ich ganze 4 e30 darunter, nebst einen süßen kleinen hässlichen 104-er Löwchen.

Ist nu alles weg,

hier kommt grad der Abdecker.

 

Seht Ihr wie der arme e30 sich mit letzter Kraft seinem Schicksal entgegenstemmt ?

Grausam.:cry:

parkdeck abdecker.jpg

parkdeck abdecker-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:cry:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote im Hintergrund hätte sogar noch irgendwelche Seitenschweller dran gehabt. Hätte man bestimmt noch verkaufen können das Ding. Schade, wieder ein paar E30 weniger... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der rote im Hintergrund hätte sogar noch irgendwelche Seitenschweller dran gehabt. Hätte man bestimmt noch verkaufen können das Ding. Schade, wieder ein paar E30 weniger... :-(

 

ja....:-(

 

ABER seht es mal positiv...

damit sind unsere grade wieder seltener geworden... :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja....:-(

ABER seht es mal positiv...

damit sind unsere grade wieder seltener geworden... :D

Wenn Du Dir dir Zulassungszahlen anschaust wirst Du aber merken, dass von "selten" noch lange nicht die Rede sein kann.

 

Selbst vom 325i Cab gibts noch über 12000 alleine in D

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir dir Zulassungszahlen anschaust wirst Du aber merken, dass von "selten" noch lange nicht die Rede sein kann.

 

Selbst vom 325i Cab gibts noch über 12000 alleine in D

 

Georg

Kann man die Zulassungszahlen beim KBA einfach so erfragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Zulassungszahlen beim KBA einfach so erfragen?

 

 

Ich glaube ja.

Wenn du Besitzer von einem Auto bist, kannst du über die dazu gehörige Schlüsselnummer KOSTENLOS erfragen wieviel es davon noch gibt.

Also würde ich unter "486" erfahren wieviel Tourings mit 1.8i liter unterwegs sind.

Ich leg da keine Hand ins Feuer aber ich meine so wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir dir Zulassungszahlen anschaust wirst Du aber merken, dass von "selten" noch lange nicht die Rede sein kann.

 

Selbst vom 325i Cab gibts noch über 12000 alleine in D

 

Georg

 

darum hab ich ja auch SELTENER geschrieben...

selten sind "nur" e31 und z1...:D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel angemeldete Z1 gibt es denn noch in Deutschland? Dürften nicht allzu viele sein. Mir ist diese Woche ein roter entgegen gekommen. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein 1er Zetti auf der Straße gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel angemeldete Z1 gibt es denn noch in Deutschland? Dürften nicht allzu viele sein. Mir ist diese Woche ein roter entgegen gekommen. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ein 1er Zetti auf der Straße gesehen hab.

 

Zum 01.01.2004 waren es 3577! Sind auch nicht so wenige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Oh nein wie herzzerreißend! Wie kann man nur???

Und ich suche gerade nen günstigen kleinen E30 zum Schlachten! Ich hätte sie alle genommen und Ihnen ein würdevolleres Ende geboten! (Zumindest hätte ich sie ausgeschlachtet und abholen lassen, da wären mir die grausamen Bilder erspart geblieben)

 

Das erinnert mich daran, wie ich meinen silbernen Winter-is so gut wie komplett ausgeschlachtet hatte, bis auf Stoßfänger, Kotflügel, Türen, Hauben und Motor...

 

Der stand in ner Werkstatt auf dem Hinterhof und ist ohne meine Zustimmung verschrottet worden! Als ich erfahren hatte, dass der abgeholt wurde, hab ich mich gleich ins Auto gesetzt und bin ab zum Schrotti (der zwei Grundstücke neben der Werkstatt ist) und als ich ankam und nach nem silbernen E30 gefragt hab, sagte man mir, der sei soeben gepresst worden...:-o :klatsch:

 

Die Überreste hab ich dann auch noch zu Gesicht bekommen... :eek: Danach hatte ich regelrechte Alpträume!

 

Sowas macht mich richtig traurig:-(

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...