isStefan Geschrieben: 16. Februar 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Ein Smiley hinter einer Bemerkung vermag eine gewisse Ironie auszudrücken! Edit: Ich vermute du meinst BA15s :P Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 kleines "p" für den Smiley Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 16. Februar 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 War doch auch ohne zu erkennen. Oder? Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 16. Februar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 und darf desrum nicht einfach so als Spannungsregler betitelt werden.Auch wenn ich nicht viel von unserem bayerischen Noch-Innenminister halte, manche Zitate zum Thema Preußen sind nicht schlecht Wenn er was mit dem Erregerstrom macht, dann steuert er ihn. Geregelt wird die Spannung. Mein ich.Der Temperaturregler heißt ja auch so, auch wenn er eigentlich die Warmluft-Zumischung steuert. *duckundweg* Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 16. Februar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2007 Watt?Ne Regelung läuft unter Berücksichtigung des Sollwertes und Ausgangswertes durch Änderung der Stellgröße. Der LiMa-Regler tut all dies. "Erkennen" der Eingangsspannung, ändern des Stroms durch die Erregerwicklung, erreichen/halten der Ausgangsspannung. Aber wir drehen uns im Kreis. EOT Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.