Zum Inhalt springen

neue rubrik AUFLADUNG


TDCIAndre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie wärs mal damit da könnten alle sachen rein die sich mit aufladung jeglicher art (turbo,kompressor,...) befassen (tips und tricks,umbautagebücher,links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich denke nicht, dass es sinnvoll wäre. Es sind einfach zu wenig Leute hier, die sich damit beschäftigen. Die meisten sind eher so die klassischen Saugmotorfreaks:bmw: nicht so Turbo. Obwohl ich auch die Aufladung auch interessant finde. Aber Fragen dazu können ja auch im Antriebsbereich diskutiert werden..:meinung:

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt ich auch für etwas überzogen. Da würd ich eher ein eigenes Forum für M40 Leerlaufprobleme einrichten...... :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand einen derartigen Umbau vornimmt, kann er das ja per Fotostory/Projekttagebuch reinstellen. Für ein eigenes Unterforum sind die an Zwangsbeatmung Interessierten wohl ein wenig dünn gesät:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der micha nen eigenes forum bekommt möchte ich aber auch eins haben. :motz: :motz: :motz: kipphebelbruchforum oder ölwannendichtungstauschforum. :klug:

 

 

nen clownzumfrühstückhabenforum.:klug: :klug: :klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt gern noch n Forum gegen Kopfscherzen und gegen Magengeschwülste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß sich hier nicht allzuviele Leute mit Aufladung beschäftigen. Wenn man sich da engagiert, dann auch unter http://www.e30-tech.com oder dem MS-Forum. Das Wissen, was die Leute dort haben, kommt hier (in dieser Richtung - mangels Interesse) in Jahren nicht zusammen.

Aber erzähl doch mal von deinen Plänen (ggf. im anderen Thread). Beschäftigt hat mich die Sache auch schon.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die ganze Diskussion hier irgendwie überflüssig...

..jep, sehe ich auch so!

 

Vielleich über Frauen die einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen können, dass wär mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...