touringDani Geschrieben: 24. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 http://www.image-monster.de/?img=01191720380347f108JPG.jpghttp://www.image-monster.de/?img=01191720380347f108JPG.jpgMorgen allerseits, mal `ne Frage: Gibts diese Lederausstattung original von BMW oder ist das was "eigenes"? Ist in meinem Neuerwerb drin, ist ein Cab vfl, Bj. 88. Hab ich so noch nicht gesehen, vielleicht kann ja wer was dazu sagen. Danke schon mal http://www.image-monster.de/?img=01191720380347f108JPG.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 24. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Ich würd auf was "eigenes" tippen!Es gab wohl ein paar Bi-Color Original-Ausstattungen! Such mal im anderen Forum! Das wurde vor ein paar Tagen erst da diskutiert.Auch bzgl. Kombinators seinem alten Touring! Der hatte wohl Bi-Color ab Werk. Sieht aber sauber gemacht aus auf dem Bild. Zumindest so weit man das erkennen kann. Mir gefällts. Wie sieht denn der Rest des Wagens dazu aus? Ist das Dach weiß, oder liegts an der schlechten Auffnahme? Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Die Bilder sehn etwas bescheiden aus, liegt an der Cam. Bei Bilder/Videos steht noch was dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 24. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Moin ,Maus-Grau / Schwarz und Beige / Schwarz ist Original habe ich auch mal gehabt.Ist einfach nur schrecklich Hässlich! :opel: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 @touringDani: Wenn Du mir die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer per PN schickst kann ich mal nachsehen, was ab Werk ausgeliefert wurde. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 Wenn man Glück hat, ist so wie bei mir auch noch der Produktions-Zettel unter der Rückbank angebracht, auf dem alle ab Werk enthaltenen Extras aufgelistet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.