Zum Inhalt springen

A C H T U N G !!! Neue Radarfallen!

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Diese Geräte stehen demnächst an Landstraßen und Autobahnen!

Info bitte weiterleiten, die ist kein verfrühter Aprilscherz!

Radar1.jpg

Radar2.jpg

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Mich störts, weil 20 kmh zu schnell auch 25€ sind... Nunja, was da wohl dann der Meter Leitplanke kostet, wenn man soein Gerät mitnimmt? Ich wäre für eine Spendenaktion für die armen Leute, die diese blöden Teile kaputtfahren.

Inwieweit es nun sinnvoll ist auf Straßen wo schon Leitplanken sind zu blitzen, wiederrum vor vielen Schulen, Diskos usw. dies zu unterlassen möchte ich mal gar nicht weiter ausführen. Dahingegen, wenn man sich an die Geschwindikkeit hählt passiert einem ja nichts, ARG.

Das letzte mal habe ich vorm Wesertunnel, schon auf der abfallenden Strecke wo 80 ist etwas Gas gegeben um an dem LKW, der sehr viel Gischt erzeugte etwas zügiger vorbeizukommen bei ca. 110kmh einen Blitz gesehen und mich schon tierisch aufgeregt, aber nichts bekommen, seit über 3 Monaten, ich denke mal der LKW hat mir die 25€ erspaart.

Aber 3 male im Jahre 06 haben auch gereicht.

MFG

Christian, der davon nix hählt, für das Geld sollte mal lieber vor Diskos kontrolliert werden, wo regelmäßig alkoholisierte Leute mit quitschenden Reifen von dannen ziehen, kontrolliert wird nicht... noch nie...

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Daß es diese neuen Fallen gibt, wurde mir vor kurzem bereits berichtet. Ich meine allerdings mich daran erinnern zu können, daß diese nur in der Schweiz existieren... :8-/

Hab ich mich da verhört :eek: ?? Weiß da jemand was Genaues??

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Mich störts, weil 20 kmh zu schnell auch 25€ sind... Nunja, was da wohl dann der Meter Leitplanke kostet, wenn man soein Gerät mitnimmt? Ich wäre für eine Spendenaktion für die armen Leute, die diese blöden Teile kaputtfahren.

Inwieweit es nun sinnvoll ist auf Straßen wo schon Leitplanken sind zu blitzen, wiederrum vor vielen Schulen, Diskos usw. dies zu unterlassen möchte ich mal gar nicht weiter ausführen. Dahingegen, wenn man sich an die Geschwindikkeit hählt passiert einem ja nichts, ARG.

Das letzte mal habe ich vorm Wesertunnel, schon auf der abfallenden Strecke wo 80 ist etwas Gas gegeben um an dem LKW, der sehr viel Gischt erzeugte etwas zügiger vorbeizukommen bei ca. 110kmh einen Blitz gesehen und mich schon tierisch aufgeregt, aber nichts bekommen, seit über 3 Monaten, ich denke mal der LKW hat mir die 25€ erspaart.

Aber 3 male im Jahre 06 haben auch gereicht.

MFG

Christian, der davon nix hählt, für das Geld sollte mal lieber vor Diskos kontrolliert werden, wo regelmäßig alkoholisierte Leute mit quitschenden Reifen von dannen ziehen, kontrolliert wird nicht... noch nie...

Oh Oh,Vorsicht beim Tunnel,nen´Arbeitskolegen hats da grad erwischt.:motz:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

ist doch super,da braucht man nicht mehr auf die leiter um mit der flex dran zu kommen :-)

dm54 sollte ausreichend sein um sie unbrauchbar zu machen.

die beste nummer war hier mal in der naehe.

klein enge brücke udn seitlich die radarfalle aufgebaut(kein standstreifen)dei polizei hat dann unter der brücke im auto gesessen.

ein beherzter autifahrer hat dann angehalten dun das dreibein nach unten zu seinen herren befoerdert :-)

seit dem wird auf der brücke nicht mehr geblitzt.

im fernesehen war auch mal was,irgendwo in bayern wird nen starenkasten regelmaessig abgesaegt.mittlerweile wird der vom wachschutz überwacht :-)

gerade heute war im radio das es angeblich keien bussgeldquoten gibt die eine dienststelle erfüllen muss.wers glaubt....

gruss sascha

ex flammis orior

auf dem weg zum kumpel in die eifel stehn zwei stationäre blitzer.

in einer nacht sind beide blitzer abhanden gekommen. laut polizei soll es nen grosser traktor gewesen sein der rangefahren ist und dann wurde vom trecker aus der kasten demomtiert.

bis heute sind die beiden kästen spurlos verschwunden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Oh Oh,Vorsicht beim Tunnel,nen´Arbeitskolegen hats da grad erwischt.:motz:

Jup, aber im Tunnel blitzen sie gar nicht, oder? Macht immer sonen Spass das Fenster runterzumachen und dann :e30:... ? Da hängen an der Decke komische Geräte, aber geblitzt hat im Tunnel selber noch nix!? Nur wo es abwärts geht und man sowiso schneller wird, da stehen sie manchmal.

Ich hab aber im Tunnel selber immer Bedenken... vielleicht weißt du was?

Naja, ich find generell blöde, dort vorm Tunnel ist die Straße so gut und übersichtlich usw. wie sonst nirgends hier, aber da wird dann geblitzt.

MFG

Christian, der sich vielleicht mal eine Sprühdose ins Auto legen sollte.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Bei meinem e46 wäre es kein Problem das Teil ins Kombi zu integrieren, so dass keinerlei änderung merkbar ist, allerdings bleibt das Problem der Zuverlässigkeit und des relativ hohen Anschaffungspreises bei den Teilen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Die Radarwarnen taugen aber erst ab 800€ aufwärts was.

Die billigen könnte man auch "Tankstellen-Warn-Gerät" oder "Supermarkt-Finder" nennen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Bei uns ziehen die meist mit´ m Trecker mal leicht am Mast und dann stimmt die Ausrichtung nicht mehr ganz 100%, der fotografiert dann Flugzeuge.:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

naja für 800 € kauf ich mir lieber nen 4 ten E30 :)

es gibt da einen netten hersteller aus dem amiland der sowas zu fernünftigen preisen anbietet und dessen geräte auch funktionieren ....

oder die alternative mit dem navi , damit hab ich mich allerdings noch zu wenig beschäftigt um was darüber sagen zu können .

Bei meinem e46 wäre es kein Problem das Teil ins Kombi zu integrieren, so dass keinerlei änderung merkbar ist, allerdings bleibt das Problem der Zuverlässigkeit und des relativ hohen Anschaffungspreises bei den Teilen.

Geht doch beim E30 auch - Die Serviceintervallanzeigen LED's als "Warnbalken" hernehmen, und wenn das Ding dann zu nahe ist, leuchten eben die roten... seine Kilometerstände kann man sich doch eh merken. :roll:

Wenn die mal "nur" alk saufen würden.... hast Du ne Ahnung was die sich alles einschmeissen!

Letztes Bsp warn fünf dürre, kleine hopperspacken die total high die Leute angemacht hatten und dann die Security angebettelt haben wieder aufs Terrain zu dürfen, um IHR AUTO ZU HOLEN!!!! :kotz:

Durften sie aber nicht :daumen:

oder die alternative mit dem navi , damit hab ich mich allerdings noch zu wenig beschäftigt um was darüber sagen zu können .

Die Alternative funktioniert gut, nur warnt das Navi leider nicht vor mobilen Radarfallen....

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Achtung in Tunneln in Österreich und der Schweitz!!!

Dort werden fast keine Rada Fallen mehr aufgebaut.

Die machen das jetzt hinterfotziger und nennen das jetzt WEGSTRECKEN MESSUNG.

Hat mich auch schon Erwischt. :popo::wall:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Oh ja Wegstreckenmessung, is lustig :D

Haben sie mich in Slowenien mal nimmer von der Autobahn lassen wollen, weil ihr komisches Busgeldkatalog nicht bis zu der Zeit gereicht hat wo ich ankam :D Der Laberte nur immer was von M3 Touring? Und ich immer nur nönö, Diesel. War Lustig, das Ende vom Lied waren satte 27€ Strafe :frage:, aber netmal 3€ Trinkgeld wollte der haben.

Beim Heimfahren muss man einfach seine Pausen richtig legen, dann is man flitzeschnell und billig daheim.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Ist doch eh statistisch erwiesen das die TD-Kombi-Fahrer die größten Raser sind.:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Jup, aber im Tunnel blitzen sie gar nicht, oder? Macht immer sonen Spass das Fenster runterzumachen und dann :e30:... ? Da hängen an der Decke komische Geräte, aber geblitzt hat im Tunnel selber noch nix!? Nur wo es abwärts geht und man sowiso schneller wird, da stehen sie manchmal.

Ich hab aber im Tunnel selber immer Bedenken... vielleicht weißt du was?

Naja, ich find generell blöde, dort vorm Tunnel ist die Straße so gut und übersichtlich usw. wie sonst nirgends hier, aber da wird dann geblitzt.

MFG

Christian, der sich vielleicht mal eine Sprühdose ins Auto legen sollte.

Nee weiss auch nix ,von wegen im Tunnel.

Haben meinen Kolegen wohl auch davor geblitzt,na ja ,wenn de nach´m Job nach Hause willst,dann siehst halt mal nix.:wall:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

• 3 Wochen später...

aber was eigentlich das beste ist, wenn man so schnell fährt wie erlaubt können die soviele Blitzer hinstellen wie die wollen.

Und es geht mir am Ar... vorbei.

In diesem sinne, Fuß vom Gas

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

farbe auf die linse und gut ist :D

Und bevor die diese teile aufstellen, sollten sie erstmal die straßen reparieren, damit man überhaupt zu schnell fahren kann.

Aber wer muss schon rasen ;-)

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...