Hopp Geschrieben: 22. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Ahoi, inwiefern unterscheidet sich eine M-Technic Stoßstange von einer normalen? Lese da andauernd von. Also nicht der Spoiler, sondern der Teil wo die Blinker drin sind. Hat zufällig jemand einen Bildervergleich? Achja und kennt jemand diesen Heckspoiler und hat ein Bild davon? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260074839396&rd=1&rd=1 Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Sie sieht schlicht und ergreifend anders aus, hat auch keine Stoßleisten. Schau dir einfach mal einen Wagen mit MT2 an, erkennt man auf den ersten Blick. Auch wenn du ein vfl Cabrio hast (zumindest laut Avatar) gehe ich davon aus dass wir hier vom MT2 sprechen, da das MT1 die Serienstoßstangen beinhaltet. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Da wird der Winter-is aufgemotzt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Zwar hinten, aber hier sieht man am besten, dass die schwarze Plastikleiste fehlt! Und das ist rundum der Fall! Auch die Türleisten fehlen beim M-Tech II. Sieht man auf dem zweiten Bild deutlich. Dafür ist rundum die Sicke eingelassen.http://www.e30-koeln.de/vd/325i/m-tech/winter/070114/06.jpg http://www.e30-koeln.de/vd/325i/m-tech/winter/01.jpg Zum Vergleich Mike D's Sommerbomber. Hab keins mehr von meinem alten 325i ohne M-Tech auf'm Webspace gefunden, wo man das gut erkennen kann! http://www.98olli.de/events2006/koeln2006/_gross/cimg1398.jpg Gruß VD Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 22. Januar 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Ah jetzt ja, jetzt hab ichs. Leider hab ich dann nur die konventionellen Stossis und ich habe sicherlich recht in der Annahme, daß ich mit denen den MT2 Spoiler nicht montieren kann, gelle? Werd ich mich weiter auf die Suche nach den schw****teuren IS-Lippen machen... @02 Aufmotzung ist schon im vollen Gange Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Den M-Tech II Spiler kannste schon montieren. Vorne sowie auch hinten.Vorne ist der Spoiler einzeln. Aber auch die Stosstange minimal dicker. Wenns ordnetlich gemacht ist fällt es aber kaum auf.Hinten ist es ein bisschen komplizierter.Weil da müssteste die Schürze von ner M-Tech II-Stosstange abmontieren. Ist meiner Kenntnis nach nur zusammengeschraubt. Hab bisher aber nur die Schrauben gesehen. Noch nie auseinander genommen und mir auch noch nie genau unter dem Gesichtspunkt angeschaut.Wird aber dadurch nicht billiger, weil hinten wird eigentlich immer nur zusammen verkauft! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 M-Tech Frontspoiler geht auch mit normaler Stoßi zu lahm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 22. Januar 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Wird aber dadurch nicht billiger, weil hinten wird eigentlich immer nur zusammen verkauft!Das erscheint auch einleuchtend ... das ist ein Teil und nix geschraubt. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 22. Januar 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Oha, also muss ich mir einfach so eine -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=015&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=250073924036&rd=1&rd=1 bei Ebay schiessen und alles wird gut?! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Januar 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Brauchst halt noch Befestigungsmaterial->siehe auch Hausis 60€-thread... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Ich hab noch viele Befestigungsteile zum verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Januar 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Aber nicht vergessen... das erste Angebot geht an mich ;))) *eg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. Januar 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Na, hörst Du auf Deine Viecher da zu füttern..... Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Na, hörst Du auf Deine Viecher da zu füttern.....Wieso? Die kleinen haben auch Hunger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otchke Geschrieben: 22. Januar 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Bei meinem iS ist ne Serienstosstange mit einer Mt2 Frontschürze kombiniert. Fällt nicht so auf wenn die Stosstange lackiert ist. Allerdings hat der Vorbesitzer die beiden Teile bissl komisch verschraubt, weswegen ich es net unbedingt empfehle.Zum direkten Vergleich linkes Fahrzeug Mt2 Schürze und Stosstange, rechtes Fahrzeug nur Mt2 Schürze und Serienstosstange. http://home.arcor.de/otcho2/DSC03054.JPG Zitieren www.e30freunde-preussen.de http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 23. Januar 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 Aber nicht vergessen Du brauchst dann auch das Frontblech vom NFL !! Weil des sonst nicht mit den Neblern passt !! Nicht vergessen auch die Lüftungskanäle für die Bremsen sind anders !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Januar 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 Dass Fontblech ist doch eh drasn beim IS. Den gibbet ja gar nicht als VFL ;))Die Bremsbelüftungskanäle sind anders. Das stimmt.Der Rest ist aber meiner Kenntnis nach gleich! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 hab auch schon oft dran gedacht wenigstens das untere teil zu montieren.... bin aber noch nie dazu gekommen....war eben immer der IS lippen fan.... mal schaun...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paul1985 Geschrieben: 21. März 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 falls ich mir jetzt ein vor FL cabrio anschaffen sollte kann man dann auch ohne größere arbeiten die nach FL Schürze und oder Stoßstange montieren?.Ab wann gabs denn jetzt das cabrio als facelift(325).Weil irgendwie steht das auf jeder seite anders.Und kann man dann auch die schürzen und stoßstangen auch von der limosine nehmen.Ich will ja irgendwie nicht unbedingt die m Schürze mir würd ja wirklich die normale ohne chrom nach facelift reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. März 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2007 Warum willst Du schönen Chrom auf häßliches Plastik umbauen? Ansonsten Forensuche bemühen, das hatten wir schon öfter. Vorne umbauen ist kein Problem, hinten wirds etwas aufwe(Ä)ndiger!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.