Zum Inhalt springen

Wetterbericht: Heute bitte den Parkplatz extra gründlich auswählen!

BeamerBabeE30E34
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es werden um die 140 km/h an Windgeschwindigkeiten erwartet, dieses aparte Rot hab ich zuletzt im November 2005 gesehen als wir hier zugeschneit waren...:watch: ja, da steht Warnung vor EXTREMEM Unwetter!

Hinweis auf mögliche Gefahren ("schon" in den rosafarbenen Bereichen):

- verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich

- entwurzelte Bäume sowie herabstürzende Dachziegel, Äste oder

Gegenstände

Alle Fenster und Türen schliessen!

Gegenstände im Freien sichern!

Abstand halten von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und

Hochspannungsleitungen! © dwd

Allen "Brandstiftern" und "Zahnradkriegern" unter uns wünsch ich schonmal ne spaßige Nacht..... :heilig:

http://img223.imageshack.us/img223/4928/partytimewh3.jpg

/BB, Wetterfee wider Willen mit 4-5 Bäumen ums Haus (OMG wo park ich nur?) :klatsch:

Hier habe ich auch noch einen schönen Farbkontrast:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

So viel lila hab ich dort noch nie gesehen... Wird glaub ich echt ernst dieses Mal!

Hoffen wir, daß es nicht allzu verheerend wird! Paßt auf Euch und Euren :smbmw: auf!!

Mit den besten Grüßen

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Wird windig, wird naß, wird ungemütlich - das erste Mal, daß ich voll im dunkelroten Bereich sitze - aber es wäre das erste Mal, daß es SO schlimm wird, wie vorhergesagt. Bislang war es immer umgekehrt: wird schon werden - und es wurde: schlimmer

ist gespannt

der Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Hum... heut mittag hiess es noch 140 km/h:

Einer der stärksten Stürme seit 20 Jahren ist über Deutschland und Teile Europas hinweggefegt: Der Orkan "Kyrill" erreichte am frühen Nachmittag Windgeschwindigkeiten von mehr als 190 Stundenkilometern, mindestens drei Menschen starben.

*SMS an bessere Hälfte er möge doch bitte besser

Also bis jetzt war noch nix so spektakuläres.

Ausser vllt 1-2 Windstöße die bischen heftig waren, aber nix was nicht schon dagewesen wäre. :D

Gruß Jochen (Der Umzingelt von 10-15m hohen Tannen wohnt)

//Gerade nochmal TV geschaut. Hmm andere Gebiete hat es ja schon ziemlich erwischt. Zum Glück gehts bei uns eigtl immer recht glimpflich aus.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Über 190 auf´m Brocken, ja. Hauptsache spektakuläre Haulinien, ähh Schlagzeilen. Kann dieses künstliche Gemache echt nicht mehr hören.

Ich hab als Kind mal gelernt man ruft nur um Hilfe wenn es wirklich nötig ist.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

der e30 steht gut gesichert in der tiefgarage. bin gespannt wies hier am bodensee wird. wer in der nacht unterwegs sein sollte oder muss soll gut auf sich aufpassen!!

gruss

michi

Bei uns haben die Schulen auch schon früher dicht gemacht! Bei uns auf der Firma wurde aber normal gearbeitet! Seit so 19 Uhr hat unser Kabelprogramm die Backen breit gemacht...erst das Digitale, dann auch das normale! Zum Glück funktioniert das Internet!

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Bei uns ist voll die kacke am dampfen:eek:

Strassen sind gesperrt, meine mülltonnen kann ich morgen in der nachbarschaft zusammen suchen (oder ich behalt die vom nachbar die bei mir im garten liegt:-p)

Aus unsrem kleinen rinnsal ist ein reissender strom geworden. Hier liegen auffenweisse bäume um und der strom ist ständig weg.

Bin heil froh wenn der mist rum ist:-(

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Wie bei Ela, zwar ohne Stromausfälle, dafür aber mit abgedeckten Dächern (*sorg* Die Halle!!! Mein Schwarzer!!!!! *grauehaarekrieg*) und umgekippten LKWs (sauber auf den Radweg gelegt) und etlichen entwurzelten Bäumen.

Und während HH schonwieder Windstill meldet pfeifts bei uns fleissig weiter. Das THW ist auch wieder inaktiv, so schlimm isses also nicht mehr. Die Feuerwehren kommen also auch wieder allein zurecht

bastelbert: das schon, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Und die 190 km/h gabs tatsächlich. :D

Also des is ganz schön heftig bei mir hier........ Ein Rentner sah einen Baumumfallen und wich noch im letzten Moment aus leider kam ein BMW entgegen der Rentner is noch an Ort und Stelle verstorben der BMW fahrer hat schwer verletzt überlebt........

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

Power is nothing without Control :smbmw:

Ich bin wie erwartet wohlauf, habe tief und fest geschlafen und festgestellt, daß es zumindest in meinem Garten ruhig gelaufen ist.

Der Sturm vor ein, zwei Wochen hier war schlimmer - :meinung:

Offensichtlich hat es doch einige Ecken recht gut erwischt und ich bin froh, daß ich hier bin und nicht da war ;-)

wünscht allen einen guten Morgen

der Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

Tja, bei mir im Garten wurd das Gartenhäusschen abgedeckt.

Soweit nicht schlimm. Wird halt jetzt ausgeräumt. Sollte sowieso in 1 bis 2 Jahren abgerissen werden ;))

Drei Häuser weiter (an dem Haus hat meine Mutter auch noch Anteile) ist auch was vom Dach abgedekckt worden. Ein Auto beschädigt.

Hab alles erst heute morgen gesehen, weil ich die Nacht über wo anders war.

Aber alles nix sensationelles. Das hat ich dann heute morgen auf dem Weg hierher. Vor mir hat einer nen Radfahrer übersehen und den angefahren. Ist glücklicherweise nix schlimmeres passiert.

Jetzt darf ich bestimmt wieder Zeugenaussage machen .... *grummel* Ich hasse das. Aber naja.... die liebe Bürgerpflicht, ne!

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Verlustmeldung: einer der Blumenkästen hat seinen Inhalt über den Balkon verteilt.

Gestern abend lagen ein paar Bäume auf der Autobahn. Als ich einem ausgewichen bin wurde ich fast von einen Berliner Vollconti abgeräumt der unbedingt bei dem Wetter noch mit weit über 100 Steinen Kleintransporterrennen veranstalten mußte.:klatsch: Die größeren Äste die ansonsten rumlagen wurden schon von den LKWs "geschreddert".

Bei uns in der Stadt ist alles heil, die "Infernos" gingen immer so 5 Minutenweise, dann war wieder Ruhe.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hmmm, bei uns war´s völlig unspektakulär, keine Verluste zu verzeichnen...

Nicht mal mein Kollege, der bei der Feuerwehr ist, hatte auch nur einen einzigen Unwettereinsatz. Dafür eine brennende Mülltonne 8-/

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

... hatte für etwa zwei Stunden keinen Strom ... ansonsten alles im grünen Bereich ...

Berlin hatte Böen von maximal 126km/h ... 170km/h war prognostiziert ... hat Deutschland wohl 'ne Menge abgefangen ... :-)

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

... hatte für etwa zwei Stunden keinen Strom ... ansonsten alles im grünen Bereich ...

Berlin hatte Böen von maximal 126km/h ... 170km/h war prognostiziert ... hat Deutschland wohl 'ne Menge abgefangen ... :-)

Ne nee, mit dem quasi Stoiber-Rücktritt am Nachmittag war die Luft raus sozusagen :D

segeln...

irgendwas ist immer

Bei uns war für 3 Stunden der Strom weg so gegen 15.14 Uhr und die Autobahn wurde wegen umgekippter LKW gesperrt.

In Karlsruhe fuhren keine Straßenbahnen und mein Kum´pel der um 18 Uhr Feierabend hatte war erst gegen 24Uhr daheim aber sonst wars ok.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

3h Stromausfall, im Garten ein unverglastes abgestelltes Gewächshaus 3m geflogen und zusammen geklappt :-(! 50m gegenüber im Tal hab ich zwei große Bäume krachen gehört, das war schon etwas unheimlich...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

zwischen köln und bonn hat der sturm nur nen bissi am rolladen gezupft. es war zwar windig aber von orkan war hier nich viel.

in der nachbarstrasse lag ein popeliger firstziegel auf der fahrbahn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...