todi Geschrieben: 15. Januar 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Hallo suche das ABE für die 7x15 et 24 Kreuzspeichenfelgen , hatte es auf dem Rechner leider nicht mehr auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Januar 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 was nun ???7 x 15 oder 7 x 17Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 15. Januar 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 was nun ???7 x 15 oder 7 x 17Gruß Jochen Voll daneben habe es gefundenDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Januar 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Braucht man denn ernsthaft ABEs für original BMW Teile?? Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 15. Januar 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 ABES habe ich auf e30-forever.de zum download eingestellt user e30 pw abes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 15. Januar 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2007 Ich bin mit denen so zum TÜV, die hatten alle Daten da und haben sie anstandslos eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 30. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Ich hatte auch das E30 Forever aber da sind ET25 eingetragen und ich hab ET24... Wollte sie in einem Zug mit meinem Fahrwerk eintragen, aber er meint er braucht dafür ein Gutachten... Gibt es sowas? Wenn ja, wo? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. März 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 schau noch mal nach und sag it ist nicht so, gruß insch ALLGÄU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 30. März 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Dann schau ich nach der Arbeit nochmal gaaaanz genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 30. März 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 Also i glaub i bin echt blind... find da keine 7x15 et 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. März 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2010 http://www.e30-forever.de/cgi-bin/countdown.cgi?abe_sonderrder_7x15.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 31. März 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Perfekt dankeschön Unter was stand das jetzt drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. März 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Perfekt dankeschön Unter was stand das jetzt drin? aber im Allgai schneit es nochmal, da lass die mal im Keller und die Winterpellen drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 31. März 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 Was ich sehe...In dem Gutachten ist nur 205/55 erwähntwenn ich jetzt aber 205/50 fahre? Gibt das bestimmt wieder ein Problem für den Prüfer oder? Ich trau dem typen langsam alles zu... Hat sogar die Fehlende Zierleiste am Kotflügel bemängelt, weil da noch ein weißer Halteklipp dran war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 31. März 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2010 die Reifengröße muss man - meines Wissens nach - eh immer gesondert eintragen lassen... 205/50 15 gabs serienmäßig nicht. Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.