Zum Inhalt springen

Fussmatten


simon327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja,

wie der Titel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach Fussmatten..

Sollen auf jeden Fall Velours sein. Hab in der Bucht scon geschaut, aber das scheint alles minderer Qualität zu sein. Oder es sind riesige ///M Logos drauf.

In der Suche hab ich was ausgegraben über so einen Webshop. Die scheinen auch nicht schlecht zu sein. Aber für den Preis gibts ja auch schon welche bei BMW..

 

So jetzt würd ich gern wissen ob ich bei BMW noch Fussmatten krieg?! In grau..

Ich weiß, dass es scheinbar nur noch manche Farben als komplett Set vorne/ hinten gibt.

Weiß jemand näheres??

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmm....also ich meine nen Bekannter hat sich gerade welche für seinen Tourin Automatik geholt- original BMW und die waren echt unerwartet günstig! Ich meine irgendwas bei 40 Euro - alle vier!

Ist schon nen Monat oder so her.......

Da dachte ich mir noch "verdammt dann hol ich mir auch neue"

Hab ihn grad angesimmst, aber er antwortet nicht......komme dann mit Näherem....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"drüben" war vor kurzem nen disskusion entbrannt das die "gebrauchtwagenmatten" (bei bmw der satz um die 24€) von minderer quali sein sollen. also nach einem jahr soll dann die fahrerfussmatte durch sein.

 

ich hab nen satz bmw-"filz"matten bei ebay geschossen. einmal abgekärchert und trocknen lassen und gut ist. ich muss aber sagen das ich beim tausch auf winterreifen auch die matten gegen gummimatten von ATU tausche.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm....über qualität kann ich leider noch nix berichten -da ja erst nen Monat alt.

Wenn das aber so seon sollte lohnt es wohl eher nen bisl mehr auszugeben.....

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"drüben" war vor kurzem nen disskusion entbrannt das die "gebrauchtwagenmatten" (bei bmw der satz um die 24€) von minderer quali sein sollen. also nach einem jahr soll dann die fahrerfussmatte durch sein.......

 

Kann ich bestätigen! Hab die Dinger für irgendwas um die 20€-25€ gekauft und die sind sehr dünn und scheuern schnell durch. Außerdem liegen sie nicht vernünftig und knicken. Da lohnt das Sparen also nicht!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original Matten gibts bei BMW noch problemlos.

Nur die Fahrerfußmatte einzeln gibt es inzwischen nicht mehr.

 

Schau mal bei www.Auto-Centro.de die haben AFAIK recht gute Qualität.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute!!

Bei diesen Online- Shops hab ich schon geschaut. Quali sieht mir auch recht gut aus, aber hab mir halt überlegt, dass ich für den Preis auch originale Matten kriegen kann..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht geh ich mit Schablonen ins Teppichgeschäft, such mir nen hochwertigen Teppich aus und lass mir den dann umketteln oder fass ihn selber ein (hmm Ledereinfassung...schick!)... von Vorwerk gabs mal so nen schicken mit Nadelstreifen, hätte am liebsten meinen schwarzen damit ausgekleidet :heilig:

 

Diese Plastikösen für die Verschlüsse gibts auch zum "nachrüsten", der Shop da verarbeitet die ja auch ;)

 

Mal ne ähnliche Frage: wo kann man eigentlich KFZ-spezifische Teppiche (fürn ganzen Boden) herkiregen? Indigo Velour Zweitürer hat der freundliche ja nimmer :cry: und ebay spuckt auch nix aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht geh ich mit Schablonen ins Teppichgeschäft, such mir nen hochwertigen Teppich aus und lass mir den dann umketteln

 

 

hmm das is keine soo doofe idee. wobei ich bezweifel das der teppich lang hält.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt nur noch mal ergänzende Infos:

Es gibt NUR NOCH Anthrazit. Alle anderen Farben sind entfallen bzw. nicht mehr lieferbar. Egal ob als Satz oder Fahrermatte einzeln.

Anthrazit ist sehr dunkeles Grau, fast schwarz.

Ich bräuchte aber Schiefer, dieses helle Grau:-(..

 

Naja werd ich wohl doch beim Webshop schaun..

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weitergeht geh ich mit Schablonen ins Teppichgeschäft, such mir nen hochwertigen Teppich aus und lass mir den dann umketteln oder fass ihn selber ein (hmm Ledereinfassung...schick!)... von Vorwerk gabs mal so nen schicken mit Nadelstreifen, hätte am liebsten meinen schwarzen damit ausgekleidet :heilig:

 

Diese Plastikösen für die Verschlüsse gibts auch zum "nachrüsten", der Shop da verarbeitet die ja auch ;)

 

Mal ne ähnliche Frage: wo kann man eigentlich KFZ-spezifische Teppiche (fürn ganzen Boden) herkiregen? Indigo Velour Zweitürer hat der freundliche ja nimmer :cry: und ebay spuckt auch nix aus

 

der Hersteller aller Teppiche und Teppichböden für BMW war schon immer die Teppich Schaeffler KG. Damals mit Sitz in Herzogenaurach unter der INA Schaeffler GmbH & Co. KG und jetzt nur noch in Bamberg. Ich glaube, nachdem sich die INA vom Stoff getrennt hatte, ist das ein relativ eigenständiges Unternehmen in Bamberg.

Gruß Jochen

 

wer mehr wissen will, muss halt mal googeln :-)

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...