Zum Inhalt springen

Meinung zu meiner Front :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

So habe mal ebend die Leiste drunter geschoben (noch nix befestigt) und wollte fragen was ihr so meint was besser aussieht. Klar am Ende muss es mir gefallen aber ich bin mal gespannt was ihr sagt. Leider hab ich weder Daten oder irgendwas woher die Leiste stammt also kann ich sie nur nach dem Tüv verbauen was aber auch nicht schlimm wäre denke ich.

Grill ohne Leiste.jpg

Grill mit Leiste.jpg

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bevor ich an solche Spielereien, die mir im Übrigen in Deinem Fall überhaupt nicht gefallen, rangehen würde, würde ich mir erstmal ein unverbeultes, unzersägtes Frontblech besorgen, die Stoßstange gerade verschrauben und eine Lippe anbringen, dann sieht das auch aus wie eine E30-Front. Sorry, ist meine harte aber ehrliche Meinung zu Deiner Front!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich an solche Spielereien, die mir im Übrigen in Deinem Fall überhaupt nicht gefallen, rangehen würde, würde ich mir erstmal ein unverbeultes, unzersägtes Frontblech besorgen, die Stoßstange gerade verschrauben und eine Lippe anbringen, dann sieht das auch aus wie eine E30-Front. Sorry, ist meine harte aber ehrliche Meinung zu Deiner Front!

Gruß Michael

 

dito

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Lach*

Naja man sieht du weisst es nicht, aber ich habe schon ne neue Schürze liegen und den Grill hatte ich mitgenommen weil umsonst und NUR ran gehalten :-)

Sicher wird die Nase vorher heile gemacht darum gings aber auch nicht ich wollte ja nur wissen was ihr zu der Leiste meint :-)

Aber ok merke schon euch gefällt es nicht *habs ehrlich erwartet* hihi

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich schließe mich den anderen an.

SO finde ich, kann es auch nicht gut aussehen. Wenn die Schürze unten gemacht ist und das Auto sauber, DANN könnte es durchaus ganz gut aussehen. Aber in dem Zustand kann man da leider nichts sagen.

 

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sicher würde der Wagen wenn er fertig besser aussehen das weiss ich auch aber ich dachte frag mal. Nungut werd das Teil wieder inne Garage legen und sehen was ich mit anstelle

Achja die Stossstange sieht schief aus??? Komisch dachte das kommt evtl. von dem Platten rechts vorner das es so aussehen könnte *smile* Naja wenn die heilen Teile verbaut sind wirds sicher wieder besser aussehen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn das frontblech in ordnung wäre und die lippe montiert is sähe das in meinen augen verboten aus. schonmal weil das teil über die niere geht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sieht am e30 aus wie gewollt und ned gekonnt, der e30 hat eben keinen bösen blick, hat kein auto mit runden scheinwerfern.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pics.dtsshop.com/shop/product/Mattig/7200030000_B99.jpg

 

 

Sowas sieht doch viel besser aus???

 

aber ich muss dich mal verteidigen, es ist gut dass du es erstmal auprobierst. weil nachdem das auto repariert ist, nochmal zum lackierer mit teilen zu gehen, wird vesentlich teurer und umstaendlicher.

Bevor ich falle, Falle ich lieber auf :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-[ Nönö, also die Front geht so schon mal gar nicht! Die Blende verunstaltet die Front vom e30 komplett :freak: ! Leg sie wieder inne Garage :D !

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich gefällt die leiste auch nicht.

aber von meinen kamei blenden, würd ich mich glaub nie trennen wollen.

bösen blick hin oder her, muss immer lachen, mein dad sagt dazu immer schlaf-augen.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sieht doch viel besser aus???

 

aber ich muss dich mal verteidigen, es ist gut dass du es erstmal auprobierst. weil nachdem das auto repariert ist, nochmal zum lackierer mit teilen zu gehen, wird vesentlich teurer und umstaendlicher.

 

 

HALLO??? ALSO ECHT.....

IRGENDWO SIND DEM LACKIERER AUCH GRENZEN GESETZT :rot:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dranlassen!! Unbedingt dranlassen!!!! :freak:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äääääääääääääkeliiiig

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am frühen Morgen nen Kotzreiz bekommen, also muss ganz ehrlich sagen, der E30 sieht so aus als wurd er gestern vor der Presse gerettet ^^

Und mit dem komischen bösen blick dran schreit er förmlich wieder nach der Presse und der erlösung :) Kurz gesagt das ding sieht zum kotzen aus, an deiner stelle würd ich erstmal für sorgen das der E30 wieder aussieht wie nen E30 auszusehen hat, und net so runtergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dave das war gut... ;-)

 

also so ein böser blick is echt ne schande..... wer sowas verbaut hat... der frisst auch kleine kinder... lol....

 

wenn dann die blenden, die habe ich schon immer verbaut... und mir gefällt das ....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...