Zum Inhalt springen

Fahrrad-Transport


Firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bin auf die Idee gekommen in Mannheim lieber mit dem Rad zu fahren .. meist sinds nämlich Kurzstrecken, für die ich zu Fuß etwa 15 Minuten bräuchte.

Da ich aber schon etwas "faul" bin würd ich gerne lieber radeln ;)

 

Hat da jemand schonmal mit Fahrradträgern Erfahrung gesammelt ? Also am e30 .... ich hätte ja auch ne AHK.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab nen Fahrradträger für die AHK.

Den merkt man kaum, selbst mit 2 Rädern drauf, schneller wie 180 bin ich aber nicht gefahren, auf der AB.

 

Wenns aber nur um einen einmaligen Transport geht, dann kannste auch die Laufräder abbauen, dann sollte das Fahrrad auch auf die Rückbank passen, solltest aber ne Decke drunterlegen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normal großes Herrenfahrrad (in einem Stück) inner E30 Limo...??

Da passt hinten gerade mal so ne E30-Tür rein, und die ist viel kleiner!

 

Egal ob mit oder ohne Räder, DAS halt ich fürn Gerücht!!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein normal großes Herrenfahrrad (in einem Stück) inner E30 Limo...??

Da passt hinten gerade mal so ne E30-Tür rein, und die ist viel kleiner!

 

Egal ob mit oder ohne Räder, DAS halt ich fürn Gerücht!!!

 

Im 2-Türer hatte ich schon mein 28" Rennrad, mein 28" Tourenbike, jeweils ohne Räder, und mein 26" Mountainbike nur mit ohne Vorderrad. Kein Problem.

 

edit: natürlich nicht gleichzeitig :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träger für die AHK ist optimal, aber werf das Ding einfach ohne Räder auffe Rückbank notfalls Sattelstütze rein . Sollte für´n einmaligen Transport reichen... Und das geht schneller als hier auf Antworten zu warten ;-) :meinung:

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Cabbi kein Problem :-) Verdeck weg und alles passt rein. Da hab ich schon Waschmaschine, Wäschetrockner, Möbel und 2 Fahrräder gleichzeitig transportiert.

Bei Regen allerdings weniger zu empfehlen....

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kofferraum auf, Fahrrad rein, Kofferraum zu.

 

Wenn das bei dir net klappt, solltest du dir überlegen warum du keinen Touring hast :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...