Zum Inhalt springen

Schon wieder....

Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ich hab dieses Jahr irgendwie kein Glück. Mir haben Sie schon wieder ein Auto von mir direkt vor der Haustür aufgebrochen. Von Freitag auf Samstag.

Habs am Samstag morgen um 03:00Uhr festgestellt. Diesmal war es mein VW T3 Bus.

Einfach die Fahrertürscheiben eingeschlagen und das Navi geklaut.

Aber Radio (Kennwood, 2Monate alt) mit 2GB USB Stick, Funkgerät, CD Tasche mit 100CD`s haben sie drinne gelassen.

Das soll mal einer Verstehen!

Naja, beim dritten mal werd ich den W"iks"er erwischen und mit seinen Eggs an meinen Zigeunerhacken vom Bus dranhängen.

Ich hab sooo ein Hals. Gut, diesmal bin ich selber Schuld drann, weil ich vergessen hatte, das Navi abzuhängen. Aber trotzdem, hab den Wagen um 19 Uhr FReitags abends abgestellt und am Samstag morgen als ich runter kam um 03Uhr nachts war die Scheibe auf meinem Fahrersitz.

Ich glaub, wenn ich mein neues Navi dann habe, werd ich mich mal auf die Lauer legen und es provozieren. Das kann so nett weitergehen.

Blöden Drogenjunkies. Sorry, aber is so.

Ansonsten werd ich ich mal die Tage nen Video posten, welches ich auf einem ruhigen Parkplatz gedreht habe. Ja, dies geht auch mit 57 Diesel PS. Und nein, die Reifen sind 10 Jahre alt und müßen eh erneuert werden. *g*

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Tja was soll ich dazu sagen, jemand der sein Navi (wohl noch nen Mobiles) offen zur Schau stellt hat (leider) selber schuld. Schade ist nur das niemand das gehört hat, ihc meine ne Scheibe einschlagen ist lauter als das Schloss ausmachen (was einfacher ist grade beim T3)

Naja sei froh das die nicht den ganzen Bus mit genommen haben und ich hoffe du bist Versichert und die zahlen das.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Neuling: nimm nen Hartmetallkörner, dann kannst Du das so leise machen, wie wenn eine Stecknadel fällt. Am besten noch so ein Teil im Kuliformat mit Feder.

Ein flüsterleises *pik* und weg ist die Scheibe.

mein papa hat sein tom tom immer drin und das bleibt auch so.

Nur weil wer im Auto was teures drinne hat, was andere sehen können heißt da ja noch lange nicht, dass man will das das geklaut wird. Ich hätte auch keinen Bock jedesmal die hälfte abzubauen, nur weils teuer ist.

Naja, echt schade...

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Mein Beileid,

ich hab mein 30GB Ipod auch im vor dem Aschenbecher weil er am Autoradio angeschlossen ist. Wenn man mir deswegen das Verdeck aufschlitz bekomm ich wenigstens ein neues ;-) Aber so schlimm ist es bei uns in der Schweiz eh nicht!

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

POWERED BY SIX IN LINE

Du bist ja n verrückter:-D Mein Pap hat genau den selben auch n 1,6er Diesel, aber DAS trau ich mich gar nich mit dem:-D Und dann ist da noch so ein Typ an die Camera geflitzt, DAS war der Dieb:-D und jetzt hatta auch noch deine Camera:-D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

ne, dat häßlich da was am ende zur Camera geflitzt ist war ich.

@ Neuling: Weißt Du, wie sehr mich diese Schei? Kiste schon geärgert hat? Nein. Gut so. Das ist meine kleine Rache an dem Sauhaufen.

@ BeeMWe: Das ist der 1,7L Diesel, den ich da habe.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Eh, dein Sperrdiff ist hin, der dreht nur noch einseitig.:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Kann Dich voll verstehen. Solche Typen hätten bei mir auch nix zu lachen, wenn ich sie an meiner Karre erwische.

Kleiner Tip....

wenn Du Dich auf die Lauer legst, zieh ein paar vernünftihe Handschuhe an oder nimm nen Meinsungsverstärker mit. Weisst nie, was die Typen haben. Und wenn Du GEZWUNGEN bist wirklich mal zuzugreifen....

Ich hab nem Typen mal eine gezimmert, weil er mir ein Weizenglas ins Gesicht geschlagen hat. Weil ich ihn am Zahn getroffen hab, lag ich dann mit dicker Hand und Superinfektion im Krankenhaus (kurz vor Sepsis --> darauf kann eine Amputation folgen).

Dazu kam en halbes Jahr potentielle Infektiösität (HIV, Hepatits usw usf.)

Gruß

PS: Der Staatsanwalt hat mich dann allen ernstes gefragt, warum ich zugeschlagen habe und nicht weggegangen bin. Das ist echt kein Spass mehr heutzutage. Als Opfer biste immer Täter... ;))

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Wenn ich so einen erwischen würde brauchts danach keinen Staatsanwalt mehr. Der verschwindet im dunkel.

Mir ist das vor Jahren bei meinem Golf auch 2mal passiert und ich schwör euch wenn ich den erwischt hätte

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Zum Thema Meinungsverstärker gibt es einen weiteren Thread hier unter anderem! *g*

Lol aber da brauchste net mit der Softair auftauchen...

da musste scho mindestens mit CS-Gas zur Sache gehn- volle Kanne inne Fresse :freak:

(Na Gschmarri lieber net nachmachen, am Ende bist du sonst der angeschissene)

Gruß Christoph

Gruß Christoph

naja muss man ja nicht mit ner wumme machen, n cs gas in der sprühdose ist mehr als ausreichend. die zwei typen die wegen irgendwas aufgebracht waren waren dann ganz still und haben Krampfhaft versucht sich die augen auszuwaschen im bach.

hatte sie vorher ausdrücKlich gewarnt, dass ich KEinen spaß mehr mitmache.

da ist schon feierabend und man hat nicht das risiKo, dass sie ihre augen dabei verlieren.

IMG-20190521-WA0013.jpg

du darfst sie aber nur dann festhalten wenn fluchtgefahr besteht, die personalien nicht bekannt sind und du sie auf frischer tat schnappst. wenn sie dir nen ausweiß zeigen kannst du gar nichts machen ausser dir die namen zu merken ( darfst den ausweis nochnicht mal in die hand nehmen kann als diebstahl fremden eigentums ausgelegt werden).

und zum Thema selbstverteidigung...sind die zu zweit haste eh meist schlechte karten...die sprechen sich kurz ab und dann steckst du inner klemme...

du als opfer bist einfach der dumme und kannst nur hoffen das die vers zahlt.

machst du irgend etwas kann es dir negativ ausgelegt werden.

du kannst unser deutsches gesetzbuch einfach so drehen das es zu 98 % gut aus geht für die täter...selbst wenn du sie auf frischer tat schnappst.

*scheiß §34 a ausbildung im sicherheitsdienst...seit ich die gemacht hab bin ich vorsichtig geworden*

Unverhofft kommt oft !!! ;-)

*lol*

den 34a hab ich auch! Aber benutzen tu ich den nicht mehr! Meine Türsteherzeiten sind dann doch schon was länger vorbei.

Aber ist wirklich lustig, was man da alles mal erzählt bekommt. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, was man darf, und was nicht. Auf jeden Fall, was man danach erzählen muss ;))

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

richtig .

das problem liegt aber auch darin das wenn sie dir nachweisen das du den mal gemacht hast und du ganz genau wustest du darfst das so nicht und hättest es anders machen müssen bist als opfer wieder gearscht

Unverhofft kommt oft !!! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...