jannis320iM20 Geschrieben: 15. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2006 http://www.youtube.com/watch?v=EPORXHIix_s mach mal noch n neues in bessrer quali wenn ich wieder zuhause bin und er warm is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 was ne brüllmaschine...... was würd ich geben das der olle supersprint den ich jetzt am touring hab so brüllen würde.... bei mir kommt kaum was raus.... ich glaub ich muß den mal bearbeiten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Squealer Geschrieben: 16. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Hi, ich glaub da muss ich mal nen Soundclip aufnehmen...Finde für nen 325er mit klingt der sehr gut mit dem G-Power Greetz Zitieren IRONIEist der Humor der Intelligenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Wenn er keine Geräusche macht, is der Motor aus Nee, mal im Ernst. Was für Geräusche, ist etwas im Eimer? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 naja aber wie er ja schonmal sagte is das ne racing version.... .... also nich so ganz Tüv ok..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 16. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 Ich finde das mein Remus-Pott mit Innereien sich auch nicht schlecht anhört.Meine Meinung:applaus:Aber wie ist das ohne Gehörschutz bei Langstrecke/Autobahn bei ca.180 Kmh Durchschnittsgeschwindigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Dezember 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2006 hab da schon härtere sachen hinter mir, z.b. leerer kat bzw mitteltopf und dann sidepipe am 325i , also ohne schalldämpfende oder absorbierende maßnahmen. das ding hab ich noch in der garage liegen, vielleicht wenn ich mal zeit hab... das tut aber nach 120km autobahn bei leerem innenraum schon übel in den ohren(nur auf rote nummer gefahren) nee das hier war ein offener lufi, der motor eben mit scharfer nockenwelle und leerem remus endpott. einfach zum kucken wie das tut. ich finds halt interessant wenn autos so klingen... aber fürn alltag natürlich nix. am eta haben meine eltern nen remus, und wenn ich mal das gled über hab kauf ich mir auch einen fürs cabbi, aber mit innerreien:Dich find die klasse. im alltag mag ichs eher dezenter und nicht krawallig. ist dann am cab ja eh nicht angebracht squealer, stell doch mal n soundfile ein! und hanning, deins hätt ich ja auch gern gehört, vor allem deswegen um zu kucken wie sich der 2,7l damit anhört. bin am überlegen den 2,7l in das cab zu baun, wenn auch noch nicht dieses/kommendes jahr. das andere vid in meinem acc ist ne aufnahme im stand ohne alpina eprom... da hört man wie er am anfang tat... aber nur im stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 der remus hört sich sogar am eta gut an gelle jannis? *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 ja, und ohne dich hätt ichs nie rausgefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Soweit ist das doch ok, vielleicht einwenig zu Laut auf der BAB. Mir hatte mal so einen billig Endschalldämpfer, da hats mir die Ohren auf der Autobahn weggehaun beim 318i. Seitdem rostet das Teil in der Garage vorsich hin...Klarstellung, E30User mag keine lauten Autos. Sowas ist Lärmbelästigung und gehört auf die Rennstrecke! und ich bin Stracke, vondaher isses mir eh Latte :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 17. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Ich habe mein Schätzchen schon für den Winter eingemottet.Einen Soundfile (Hartge Fächer+Remuspott 12 Jahre alt)kann ich erst im Frühjahr machen (Anfang April 2007)Eines kann ich vorweg dazu sagen.Bis 3000U/min hört er sich Dumpf an und ab 4500U/min macht er ein leicht sägendes Geräusch wie die alten 323i E21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Wenn ich mit so nem Brüllding durch die Gegend fahren müsste würde ich durchdrehen. Guter sound ja, aber doch net auf Teufel komm raus so laut wie möglich. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Dezember 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 hab doch gesagt, ist nich fürn alltag. stell du mal lieber bilder von deinem cabbi rein:bilder:, da wart ich jetz schon ne halbe ewigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2006 Jepp, ich auch,aber der will ja nicht! Wahrscheinlich hat er gar keins! *flööt* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 jaja, wenn der Motor wieder ganz is dann gibt es Bilder :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 18. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2006 Hört sich nicht schlecht an:D Mit dem Sound sollte jeder Golffahrer wissen, gegen was er da fährt:D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Dezember 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2006 rofl, ja eigentlich schon, wo ichn touring stehen hab, is nicht viel los mit motorenschrauberei, eher gfK spachtelei. nur n golf 1 gti 16v zieht hier seine bahnen. natürlich einsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.