Zum Inhalt springen

327i macht geräusche


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge


was ne brüllmaschine...... was würd ich geben das der olle supersprint den ich jetzt am touring hab so brüllen würde.... bei mir kommt kaum was raus.... :-(

ich glaub ich muß den mal bearbeiten.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber wie er ja schonmal sagte is das ne racing version.... ;-).... also nich so ganz Tüv ok..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mein Remus-Pott mit Innereien sich auch nicht schlecht anhört.

Meine Meinung:applaus::applaus:

Aber wie ist das ohne Gehörschutz bei Langstrecke/Autobahn bei ca.180 Kmh Durchschnittsgeschwindigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da schon härtere sachen hinter mir, z.b. leerer kat bzw mitteltopf und dann sidepipe am 325i :D, also ohne schalldämpfende oder absorbierende maßnahmen. das ding hab ich noch in der garage liegen, vielleicht wenn ich mal zeit hab... das tut aber nach 120km autobahn bei leerem innenraum schon übel in den ohren(nur auf rote nummer gefahren)

 

nee das hier war ein offener lufi, der motor eben mit scharfer nockenwelle und leerem remus endpott. einfach zum kucken wie das tut. :D ich finds halt interessant wenn autos so klingen... aber fürn alltag natürlich nix.

 

am eta haben meine eltern nen remus, und wenn ich mal das gled über hab kauf ich mir auch einen fürs cabbi, aber mit innerreien:D

ich find die klasse. im alltag mag ichs eher dezenter und nicht krawallig. ist dann am cab ja eh nicht angebracht

 

 

squealer, stell doch mal n soundfile ein!

 

und hanning, deins hätt ich ja auch gern gehört, vor allem deswegen um zu kucken wie sich der 2,7l damit anhört.

 

bin am überlegen den 2,7l in das cab zu baun, wenn auch noch nicht dieses/kommendes jahr.

 

das andere vid in meinem acc ist ne aufnahme im stand ohne alpina eprom... da hört man wie er am anfang tat... aber nur im stand

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ist das doch ok, vielleicht einwenig zu Laut auf der BAB. Mir hatte mal so einen billig Endschalldämpfer, da hats mir die Ohren auf der Autobahn weggehaun beim 318i. Seitdem rostet das Teil in der Garage vorsich hin...

Klarstellung, E30User mag keine lauten Autos. Sowas ist Lärmbelästigung und gehört auf die Rennstrecke! und ich bin Stracke, vondaher isses mir eh Latte :P

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Schätzchen schon für den Winter eingemottet.Einen Soundfile (Hartge Fächer+Remuspott 12 Jahre alt)kann ich erst im Frühjahr machen (Anfang April 2007)

Eines kann ich vorweg dazu sagen.Bis 3000U/min hört er sich Dumpf an und ab 4500U/min macht er ein leicht sägendes Geräusch wie die alten 323i E21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit so nem Brüllding durch die Gegend fahren müsste würde ich durchdrehen. Guter sound ja, aber doch net auf Teufel komm raus so laut wie möglich.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich auch,aber der will ja nicht! Wahrscheinlich hat er gar keins! *flööt*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wenn der Motor wieder ganz is dann gibt es Bilder :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...