NULLZWOtii Geschrieben: vor 14 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden N'abend Gemeinde! Nr.11, da gibt es zwei Teilenummern, sind die verschieden für L- und T-Form oder wo ist der Unterschied? Google Bildersuche nach den beiden Nummern gibt nicht wirklich Aufschluss... 13411718777: 13411730397: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit f. Cabrio/Limo 4T, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 7 Stunden Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) OK, Ergänzung zum Thema, evt. hat es sich damit bereits erledigt, falls ich irgendwo den Baumonat herausfinde. Der "Russen-ETK" sagt nämlich folgendes dazu: Schade, dass die Preise nicht mehr gelten, beim Leebmann liegen beide um je ca. 20E. Edit hat nun einen Blick in den Fz.-Schein geworfen und festgestellt, dass die Sache eindeutig vor Jun '88 ist, Charly's EZ ist 3/88. Interessant sie Formulierung "um Jun '88", nicht "bis Jun '88". Also so drumherum quasi? Werde also den älteren bestellen und berichten... Bearbeitet: vor 6 Stunden von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit f. Cabrio/Limo 4T, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/#findComment-1871785 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: vor 3 Stunden #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 4 Stunden schrieb NULLZWOtii: Interessant sie Formulierung "um Jun '88", nicht "bis Jun '88". Also so drumherum quasi? das bedeutet Auslauf um Jun 88 dann kommt Einsatz von Jun 88 der Juni hat 30 Tage und auf den Tag genau wurde das nicht im ETK hinterlegt dann kommt noch dazu, dass die Angabe für das Herstellungsdatum ist, das findest Du aber nicht so einfach raus in den Papieren steht nur die Erstzulassung und die kann auch Monate nach dem Herstellungsdatum liegen deshalb sind die Angaben so "ungenau" in Deinem Fall ist es aber eindeutig, wenn die EZ 3/88 ist, dann kann das Herstellungsdatum ja nur vor Jun 88 sein Zitieren Achdung, dor Beidrach gann Resde vonn Ironie endhaldn. Bei Unfordräschlischkeedn nemmse Medigamende odor gehnse ma zom Zischador. Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/#findComment-1871791 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 2 Stunden Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Ja , als Automotive-Supplier-Angestellter kenne ich das unter "Running Change", die alten Teile werden aufgebraucht und dann auf die neuen übergegangen. Möglich, falls die Teile kompatibel sind. Es würde mich noch interessieren, wo da die Änderung liegt und warum eine neue Teilenummer angelegt wurde. Das macht man eigentlich nur, wenn die Teile mindestens in eine Richtung nicht kompatibel wären und logistisch getrennt werden müssen. Aber sei's drum, ich hoffe, ich bekomme ein paasendes Teil geschickt, habe bei Leebmann bestellt, auch den Faltenbalg in der hoffentlich richtigen Version für L-Form. Wir werden sehen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit f. Cabrio/Limo 4T, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/#findComment-1871793 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 2 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden am vor 12 Stunden schrieb NULLZWOtii: Google Bildersuche nach den beiden Nummern gibt nicht wirklich Aufschluss... steinige mich, aber die beiden schläuche sehen (für mich) nicht gleich aus der eine hat den knick in der mitte und der andere direkt hinter der verjüngung ob da noch andere parameter (länge, "höhenunterschied") unterschiedlich sind, das kann ich dann nicht mehr sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/#findComment-1871794 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 59 Minuten Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 59 Minuten (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb ripeete: steinige mich, aber die beiden schläuche sehen (für mich) nicht gleich aus der eine hat den knick in der mitte und der andere direkt hinter der verjüngung ob da noch andere parameter (länge, "höhenunterschied") unterschiedlich sind, das kann ich dann nicht mehr sehen Wenn der Knick an leicht anderer Stelle sein sollte, dann seh ich das nicht wirklich. Mal seh ich was, mal wieder nicht. Man könnte sich einbilden, bei dem neueren ist der Knick weniger eckig, etwas runder. Dafür alleine macht ne neue Teilenummer aber keinen Sinn, s.o. Bearbeitet: vor 56 Minuten von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit f. Cabrio/Limo 4T, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212268-formschlauch-leerlaufregelventil-l-form-320ic-1988/#findComment-1871798 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.