Zum Inhalt springen

Alpina neu aufgelegt

Empfohlene Beiträge

Sharknose?
Sieht eher aus als müsste der Gutachter ran, volle Lotte dem Vordermann draufgeballert
Falls der LED-Raffel noch fit ist, kann man bestimmt für mittelgroße Räume als indirekte umlaufende Deckenbeleuchtung verbauen.

Paar werden das schon kaufen, muss nur teuer sein und als extrem exklusiv angepriesen werden.
Gesehen, zack, Pullover um die Schultern gelegt, fix noch den Latte Möhricato mit Hibiskuseinlage ausgesüffelt und ab zum Händler.
Leasing machts möglich.

Also nicht ich, ich bin bekanntermaßen arm.
Sehr arm

https://e30-talk.com/topic/212141-alpina-neu-aufgelegt/#findComment-1868604

am vor 11 Minuten schrieb touringDani:

Paar werden das schon kaufen, muss nur teuer sein und als extrem exklusiv angepriesen werden.
Gesehen, zack, Pullover um die Schultern gelegt, fix noch den Latte Möhricato mit Hibiskuseinlage ausgesüffelt und ab zum Händler.
Leasing machts möglich.

In dem Preissegment wird selbst für diese Klientel die Luft dünn - der Luxusmarkt spielt sich vermutlich zu ganz weit über 90% außerhalb von Deutschland ab. Und da jetzt jeder dieses dann doch in Summe nicht so große Marktsegment bedienen will, sehe ich da nicht die Riesenchancen, wenn man als Hersteller zu den bisherigen 3 eigenen Tanzkarten noch ne vierte in den Ballsaal legt. Aber man kann ja sein eigenes Kuchenstück auch in 4 Teile schneiden und auf dem Teller verteilen, evtl. sieht es dann für die Aktionäre größer aus (glaube ich nicht, denn der Gewinn ist immer nur eine einzelne Zahl in der G.u.V.).

Mit Alpina hat das gezeigte Auto für mich auch sehr wenig zu tun. Auch die Felgen schauen nicht mehr ernsthaft Alpina-Like aus.

Aber warten wir es ab.

https://e30-talk.com/topic/212141-alpina-neu-aufgelegt/#findComment-1868608

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...