calle3 Geschrieben: vor 1 Stunde #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Ich habe vor kurzen einen e30 325 Cabrio Baujahr Juni 86. Mein erster alter BMW. Der Motor lauft nicht 100% und ich wollte ihn klar machen für Dänischer TüV. Ich konnte sehen der Motor kabelbaum sah nicht gut aus, mit mehrere offenen Kabel bruche. Ich habe einen andere Kabel Baum für e30 m20 325 bestellt und gestern angekommen. In Zwischenzeit hat ein Freund zu mir gesagt. Das er glaubt mein Motor von ein e34 ist. Und auch kabelbaum. Ich habe jetzt das Kabelbaum was schon verbaut ist raus genommen und zusammen mit den von eBay auf den Boden gelegt. Könnt ihr mir sagen ob beide Kabel baume falsch ist? Weil der von eBay passt jedenfalls auch nicht 100% Der oberen Baum ist vom auto, der untere der vom eBay Ps: der Motor ist ein m20 25, hergestellt in 1988 steht auf dem Block. Also nicht original. Und der DME ist Motronic 1.3 laut Nummer glaube ich. Auch nicht original dann Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212120-m20-kabelbaum-habe-ich-ein-e34-oder-e30-gekauft/ Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.