325i VFL Geschrieben: vor 3 Stunden #26 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 15 Stunden schrieb luca: Wenn du dich als seriösen Kunden beschreibst passt es ja. Solltest nur dann nicht umfallen wenn du die Preise hörst die für eine Lederausstattung im High End Bereich aufgerufen werden! 99% der Leute die eine Top Ausstattung möchten und dann die Preise hören sind geschockt. Was denkst du wirst du für eine Ausstattung bezahlen, bzw. was möchtest du ausgeben. Wenn du mir einen Betrag nennst, kann ich dir vorab sagen ob es sich lohnt dir den Kontakt zu geben! Keine Ahnung wie ich das damals 1987 gemacht habe, einen E30 325i mit MT1 neu bestellt und bar bezahlt, sogar noch mit den begerten Recarositzen, die fast keiner wegen dem hohen Aufpreis bestellt hat und heute gehöre ich zu den 99% die wegen ein Paar Sitzbezügen umfallen,...........die meisten wusten damals nicht mal was ein E30 ist und das Geld dazu gab es auch nicht mal so von Papa. Ich denke das hat sich erledigt, man muss das hier nicht weiter führen. Manchmal ist weniger schreiben mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/212024-s-sattler-im-raum-s%C3%BCddeutschland-lindau-oder-%C3%B6sterreich-vorarlberg/page/2/#findComment-1867125 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.