Zum Inhalt springen

Felgen Pulverbeschichten Farbton BMW Silber

Empfohlene Beiträge

am vor 12 Minuten schrieb lebeuhcsan13:

Hallo Kai,

verrätst du auch wo?

Stefan

Bei meinem Freund aus der Jugend. Hat eine Lackiererei mit Karrosseriebau. Hab mein Netzwerk seit der Jugendzeit und damals waren alle Handwerker....zahlt sich im Laufe des Lebens aus. Werde aber meine Kontakte hier nicht veröffentlichen, gibt in 90% der Fälle nur Stress und Ärger.

Bearbeitet: von luca
https://e30-talk.com/topic/211863-felgen-pulverbeschichten-farbton-bmw-silber/page/2/#findComment-1860152

am vor 12 Minuten schrieb luca:

Bei meinem Freund aus der Jugend. Hat eine Lackiererei mit Karrosseriebau. Hab mein Netzwerk seit der Jugendzeit und damals waren alle Handwerker....zahlt sich im Laufe des Lebens aus. Werde aber meine Kontakte hier nicht veröffentlichen, gibt in 90% der Fälle nur Stress und Ärger.

Kann ich -leider- vollkommen nachvollziehen... 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

https://e30-talk.com/topic/211863-felgen-pulverbeschichten-farbton-bmw-silber/page/2/#findComment-1860155

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...