Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: Sonntag um 13:01 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 13:01 ... daher erinner ich mal wieder an ne Spende für den Talk . Der Benni hat damit nun mal einiges an Ausgaben und auch Arbeit damit. Im Zuge immer neuerer Browser, Sicherheitsbedenken etc. bleibt einem auch oft nix anderes übrig, als mal die Foren-SW oder andere Programme zu aktualisieren, sonst kommt der Tag, an dem plötzlich nix mehr funtzt, weil irgendwas nicht mehr unterstützt wird. Und wenn jemand noch ein bisserl Geld übrig hat und Lust hat ein Auto zu gewinnen, dann empfehle ich dafür die Oldtimer Spendenaktion der Lebenshilfe Giessen! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.