E30Burli Geschrieben: 10. Dezember #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember Guten Abend! Ich hatte das große Glück an NOS Ausstellfenster in Grün Color zu kommen. Allerdings mit den Rahmen in Chrom. Da Ausstellfenster ja sowieso fast unmöglich zu finden sind (außer für horrendes Geld) findet sich auch keiner, der einen Satz Shadowline zum tauschen anbietet. Daher meine Frage: Kann man die Leisten irgendwie umfärben? Im ETK ist gut ersichtlich ist, dass nur die festen Fenster mit einzelnen leisten abgebildet und daher auch zerlegbar sind. Sprich, die Ausstellfenster sind wahrscheinlich fest verklebt mit den Leisten. Hat jemand schon mal die Leisten erfolgreich dauerhaft zu Shadowline "verwandelt"? Bild zeigt die Fenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Dezember #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember Folieren! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Blechteile malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Burli Geschrieben: 11. Dezember Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember Schon Erfahrungen damit gemacht? Hab ich auch schon überlegt. Nur welche Folie nimmt man da, und wie gut bekommt man die in die Kanten rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Dezember #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember Das beantwortet Dir alles der Folierer Deiner Wahl. Wenn es ein Guter ist, sieht man nicht, dass es foliert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 14. Dezember #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Eventuell ist Plasti Dip eine Lösung bzw. Alternative zum Folieren... Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. Dezember #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember Die Leisten mit 280er Körnung leicht anschleifen, alles drumherum sorgfältig abkleben, entfetten und dann mit Mattschwarz aus der Spraydose lackieren. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.