Zum Inhalt springen

320i Verkleidungen

AkiraEve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist das Aerodynamikpaket was auf dem Markt war, bevor es das M-Technik (1) Paket gab. Die Teile gab es meines Wissens nur als Werkszubehör, dürften also keine Sonderausstattung gewesen sein, die am Band montiert wurde, sondern auf Kundenwunsch beim Händler. Hier ist zu erwähnen, dass es dafür eigentlich andere Heckspoiler gab als der auf deinen Bildern gezeigte. Die Bohrlöcher sind jedoch die gleichen, heißt, du könntest den passenden Aerodynamikspoiler einfach montieren ohne andere Löcher in den Kofferraumdeckel zu bohren. 

Falls du das Auto kaufen solltest und den originalen Aerodynamikpaket Spoiler möchtest: Ich hätte noch einen nagelneuen in der Halle liegen... Habe nur aktuell weder die Bilder aus dem Katalog noch Bilder von meinem Spoiler griffbereit. Aber du hast das Auto ja auch noch nicht gekauft.

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

:meinung: ohne den gruseligen Plastikmüll würde der schöner aussehen

..... vom Innenraum mal ganz zu schweigen .....

das arme Auto :cry:

Bearbeitet: von vokuhila

am vor 5 Minuten schrieb MartinE30:

Es gab auch vergleichbares von Pfeba, was auch gerne montiert wurde.

Das VVFL Spoilerwerk kam von Pfeba. Hab auf e30.de den passenden Prospekt gefunden:

https://www.e30.de/fotostory/f01995/E30Aerodynamik1986.pdf

Der von mir besagte Heckspoiler ist auf mehreren Seiten aus verschiedenen Perspektiven zu erkennen. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

ist schon sehr zeitgenössisch, da muß der Anhang zum KFZ-Schein schon lang gewesen sein zwecks Eintragung, 

-das Aerodymaikpaket

-die Tierferlegung

-die 6 1/2 x 14 Kreuzis mit 195/65/14

-der Auspuff mit zwei endrohren

Lammfell war eintragungsfrei und hat die Sitze geschohnt sowie den meißt älteren Neuwagenkäufern den Rücken ums Sakralgelenk gut warm gehalten wenn dann schon immer mit aufgestelltem Schiebedach Durchzug in der Hütte war.

woher ich das weiß?

hmm, Erfahrung 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...