ripeete Geschrieben: 20. Juli #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli Ein Nachbar hat mich angesprochen... Er fährt einen 525e (e28) und hat was von lagerschaden erzählt, dann dass er wasser im öl hat. Der motor wurde schon mal instandgesetzt, anscheinend nicht gut genug, und jetzt ist er auf der suche. Gesucht wird eine person/werkstatt die seinen eta instandsetzt. Muss nicht billig sein, aber vertauenswürdig, zuverlässig und es muss nachher in ordnung sein. Geliefert werden kann das auto, oder auch nur der motor. Habt ihr empfelungen? Bundesweit möglich, jedoch je näher zu Köln, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 20. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli (bearbeitet) Immer die selben die man im Netz so sieht. H2 Motors oder eben auch Kolb und Raab. Raab hat gerade bei YouTube wieder ein Video zum e12 und e28 eingestellt. War auch ein eta. Marco Bearbeitet: 20. Juli von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 20. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli Kann dir meinen Motorbauer sehr ans Herz legen. Fährt selbst e30 und e28. Wäre aber in Süddeutschland . Um genauer zu sein in Plz. 72406. Habe dort all meine zerspanenden Arbeiten machen lassen. Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Juli #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli (bearbeitet) Riemschoss in Hennef, war selbst schon mit M44 Kopf dort, sehr professioneller Laden! https://riemschoss.de/home.html Bearbeitet: 20. Juli von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 20. Juli #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli Hallo, nur Motor> - Klaus Derondeau in Aachen. - KS-Motortechnik in Bonn - Walter Thomas in Lohmar ggf. mit Aus-/Einbau Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.