einbmw Geschrieben: 19. Juli #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 19. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Hi, Du schreibst , Du hast eine Frage... aber da steht keine Frage. Was genau willst Du wissen? Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Steht doch in der Überschrift, da sind alle Informationen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einbmw Geschrieben: 19. Juli Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Juli #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli der Unterschied von einem 3bar Benzindruckregler für den M10 und den M40 ist die Richtung vom Schlauchanschluss für den Unterdruck beim M10 kommt das gerade heraus, beim M40 seitlich im 90° Winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einbmw Geschrieben: 19. Juli Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 3 Minuten schrieb vokuhila: der Unterschied von einem 3bar Benzindruckregler für den M10 und den M40 ist die Richtung vom Schlauchanschluss für den Unterdruck beim M10 kommt das gerade heraus, beim M40 seitlich im 90° Winkel Also würde das klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. Juli #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli ja der Unterdruckchlauch sollte einigermassen gut am Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vorbeigehen die Benzinseite zur Einspritzleiste wird passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einbmw Geschrieben: 19. Juli Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am Gerade eben schrieb vokuhila: ja der Unterdruckchlauch sollte einigermassen gut am Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vorbeigehen die Benzinseite zur Einspritzleiste wird passen Also wird der Motor dadurch nicht beschädigt oder so weil der ja mehr Druck hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 19. Juli #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli Kraftstoffdruck ist bei M10 und M40 3 Bar. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juli #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli am vor 15 Stunden schrieb Russland Racing: Kraftstoffdruck ist bei M10 und M40 3 Bar. nicht bei jedem M10 katlose hatten (auch nur teilweise) 3 bar ansonsten haben die M10 (Katmodelle sowieso) meistens 2,5 bar es muss eben 3 bar draufstehen auf dem Druckregler wenns für den M40 gehen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
einbmw Geschrieben: 20. Juli Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli Ich hab auch Kat und klr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Juli #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli am vor 2 Stunden schrieb einbmw: Ich hab auch Kat und klr ist beim M40 egal, da ist immer 3 bar nur beim M10 gibts eben 2,5 bar oder 3 bar und das ist beim M10 nicht so einfach kat/katlos zuzuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 21. Juli #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli am vor 23 Stunden schrieb vokuhila: nicht bei jedem M10 katlose hatten (auch nur teilweise) 3 bar ansonsten haben die M10 (Katmodelle sowieso) meistens 2,5 bar es muss eben 3 bar draufstehen auf dem Druckregler wenns für den M40 gehen soll Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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