helheb Geschrieben: 24. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni (bearbeitet) da ums Eck war in 24 da, alles mögliche an Fahrzeugen war da, ungezwungen, und Speiß und Trank war neben der schönen Location auch hervorragend was zeichnet eine Veranstaltung in der Oberpfalz aus? Bierausschank ab 08.00 https://www.ostbayern-tourismus.de/veranstaltungen/oldtimertreffen-mit-bewirtung-durch-den-marktladen-hohenburg-5f8ea151f4 Bearbeitet: 24. Juni von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 24. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni Da fahr ich dann auch mal ne halbe Runde um den Truppenübungsplatz. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Juni #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Wenn das Wetter paßt komme ich spontan vorbei. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 25. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Da es bei mir auch ums Eck liegt, plan ich mir das auch mal ein. Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.