Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 24. Mai Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai (bearbeitet) Hier ein paar Eindrücke vom heutigen Wheels & Weisswürscht von BMW Classic am Comer See. Am gestrigen Freitagabend sind wir von Frankfurt/Main nach Andermatt, Schweiz gefahren. Heute früh ging es um 6 Uhr von Andermatt los in Richtung Cernobbio. Der 535i hat bisher gut durchgehalten. Achtung, es folgen sehr viele Bilder … Bearbeitet: 25. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 24. Mai Autor Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 24. Mai Autor Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 24. Mai Autor Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 24. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Was eine geile Veranstaltung 🤩. Vielen Dank für die fantastischen Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Mai #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai Feuchte Träume auf vier Rädern!Danke fürs Teilen. Da möchte ich unbedingt auch mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 25. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Sehr schön...wie jedes Jahr. Hatte einen Platz über unseren Club, leider durch meinen Umzug konnte ich nicht. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Mai #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Richtig was los. Was schätzt Du, wie viele hundert Autos da waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 25. Mai Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai @MartinE30200+ Fahrzeuge würde ich mal schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 25. Mai Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai (bearbeitet) … wir durften dieses Mal leider nicht mitkommen, schluchz 😭 Bearbeitet: 25. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: 25. Mai #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai am vor 9 Minuten schrieb Walter Sobchak: … wir durften dieses Mal leider nicht mitkommen, schluchz 😭 Das ist das Problem, das man nur mit einem Auto fahren kann🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. Mai #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai Bei mir stehen aktuell beide e30 in der Halle und warten darauf, endlich mal wieder gefahren zu werden (1 x Meiningen ist schon gebucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. Mai #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai am Am 24.5.2025 um 17:48 schrieb Walter Sobchak: Vielen Dank für die schönen Bilder Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 28. Mai Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai (bearbeitet) 4:26 min - Abfahrt am Samstagnachmittag Bearbeitet: 28. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.