TheZipp0 Geschrieben: Freitag um 11:10 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 11:10 Ich habe aktuell für meinen e30 zwei verschiedene Schlüssel. Ich würde gerne mein Zündschloss umcodieren, dass der Schlüssel von den Türen passt. Muss ich dafür einen gesamten Reparatursatz kaufen, oder gibt es die Plättchen auch irgendwo einzeln zu kaufen? Find leider kaum ein Angebot, wo mich das ganze >100€ kosten würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: gestern um 07:50 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:50 Uhr wenn Du Geld sparen willst ....... Du musst nicht alle Plättchen verbauen, nimm die alten aus dem Zündschloss, sortiere die so um dass es geht, was fehlt oder nicht passt lässt Du weg .... im Prinzip reicht schon ein Plättchen aus .... Sicherheit gegen Autodiebe ? pffft ...... es ist egal ob der Dieb nun 1 Sekunde bei einem Plättchen braucht oder 5 Sekunden wenn alle Plättchen drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.