HarroQ Geschrieben: Samstag um 06:25 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 06:25 Könnte mir bitte jemand die VIN abfragen? Bimmertool.com funktioniert bei mir nicht mehr. WBAAB11000EB92160 Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: gestern um 05:20 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:20 Uhr Da stimmt was nicht mit der FIN. Die letzten 7 sagen, dass es ein 325i Cabriolet aus 05/1990 ist, die vollständige FIN ergibt bei Leebmann24 allerdings eine Fehlermeldung. Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: gestern um 07:16 Uhr Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:16 Uhr (bearbeitet) Ja, ein 325 mit EZ 10.07.1990. Allerdings mit 132kw / 180 PS..... Soll ein "Sondermodell" sein, dass mit Hartge-Teilen ausgeliefert wurde. Keine Ahnung, ob das so möglich war oder nur ein Spruch vom VK. Der VK hat mich auf dem Oldtimertreffen in Blankensee angesprochen. Das Auto war aber nicht da. Der Zustand ist wohl "mittelmäßig". Er will 11k haben. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Mail-Adresse weitergeben. Bearbeitet: gestern um 07:31 Uhr von HarroQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: vor 7 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am Am 4.5.2025 um 09:16 schrieb HarroQ: Ja, ein 325 mit EZ 10.07.1990. Allerdings mit 132kw / 180 PS..... Soll ein "Sondermodell" sein, dass mit Hartge-Teilen ausgeliefert wurde. Keine Ahnung, ob das so möglich war oder nur ein Spruch vom VK. ... Vom Werk nein, aber ein Händler kann durchaus Sondermodelle oder -Editionen aufgelegt haben oder einzelne Fahr- (Stand-)zeuge mit Aftermarketteilen aufgewertet haben um sie attraktiver zu machen und besser loszuwerden. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: vor 5 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden In diese Richtung ging auch meine Vermutung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.