touringE30_1988 Geschrieben: gestern um 09:41 Uhr #1 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:41 Uhr Hi, der Hebel zur Neigungsverstellung an meinem Cabrio ist lose ohne Widerstand, kann mir jemand sagen woran es liegen kann, bzw. was ich tun kann um die Funktion der Sitzneigung wieder herzustellen? Hier zwei Fotos, der Sitz des 325i Touring funktioniert 1. Foto Die Neigungsverstellung im Cabriolet funktioniert nicht, Hebel ohne Widerstand, Foto 2 Ich kann mir nur vorstellen, das die Feder nicht am Griff befestigt ist, Frage: wie ist das zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: gestern um 10:03 Uhr #2 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:03 Uhr (bearbeitet) War nur falsch gedacht.. gelöscht. Bearbeitet: gestern um 10:09 Uhr von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: gestern um 10:05 Uhr #3 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:05 Uhr Neigung der rückenlehne oder neigung des gesamtsitzes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: gestern um 10:08 Uhr Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 10:08 Uhr (bearbeitet) Nein, nur die Neigung des Sitzes, also der vordere Hebel. Rückenlehnen Verstellung funktioniert einwandfrei. Seltsam dass beiden Sitzen das gleiche Problem ist, der Wagen hat 57.000 KM gelaufen, sieht mir fast aus als wäre die Verstellung bewusst deaktiviert. Bearbeitet: gestern um 10:09 Uhr von touringE30_1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 11 Stunden #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Hallo, vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.e30.de/fotostory/f02268/f02268.htm Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paratwa Geschrieben: vor 7 Stunden #6 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden (bearbeitet) sorry -- habe anleitung für Rückenlehnen-Neigung geschrieben - gelöscht (sinnerfassend Lesen ) Bearbeitet: vor 7 Stunden von Paratwa Falsche Anleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.