Zum Inhalt springen

Läuft der E30 ohne Kombi?

Bodensee_Evo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen. 

Mein E30 kommt zum Ausbessern des Lacks zum Lackierer. 

Zeitgleich möchte ich das Kombi einmal komplett überholen lassen. 

Läuft der ohne Kombi? 

Geht nur ums rangieren beim Lackierer. 

ja läuft auch ohne, geht auch nichts kaputt was nicht schon kaputt war

nur die Batterie wird nicht geladen, weite Touren über 100km sollte man also nicht einplanen

Korrekt, Wobei man theoretisch mit ner  2W Birne tricksen kann, die man direkt an den passenden Pin am Stecker klemmt.

Aber es gibt wenigstens keine Folgefehler, wie bei allen höheren Baureihen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Es könnt' aber auch noch soviel Restmagnetismus (---> Remanenzmagnetismus) vorhanden sein, daß die LiMa bei höherer Drehzahl trotzdem noch anfängt zu laden. 

Andererseits möcht man doch schon gern über sein (bzw. ich über mein) Auto informiert sein, also ich würd wenigstens irgendein Ausleihinstrument anstöpseln.

(Läuft der E30 ohne Kombi? . . . erst dacht' ich, du willst kurz mal 'nen touring kastrieren . . . oder hast 'ne Limousine, umbaubar zum Hardtop-touring ;-) )

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Wenn der 100m bewegt wird, dann baue ich deswegen nix ein. 

Wahrscheinlich wird er nicht mal so viel gefahren, die machen den Lack, da muss keine Probefahrt gemacht werden. 

Bin da ziemlich entspannt, ist ein Auto, die sind versichert, so what.... 

VG Andreas 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...