Zum Inhalt springen

Halter Servo Pumpe

Christian R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der Motor steht doch schief, also zu sehr geneigt, oder täuscht das ?

wasn da kaputt ? beifahrerseitiges Motorlager platt ? oder fahrerseitig ein zu hohes ?

Bearbeitet: von vokuhila

• 1 Monat später...

Moin zusammen, der Halter hat nicht lange gehalten.

Er war wirklich ordentlich geschweißt. Ich glaube er ist auch an einer anderen Stelle gebrochen. Ich muss mich sobald ich mal zwei Stunden Zeit und Lust habe noch mal unters Auto legen. 

Er hat ein paar km gehalten nachdem ich auf der Bahn mal etwas Maggi gemacht habe, so 220-230kmh ist er wieder gebrochen. Bemerkt habe ich es nach an der folgenden ersten Ampel weil ein Riemen wieder etwas gequietscht hat und mir genau dies bekannt vor kam. 

Jetzt frage ich mich, was ich tun kann. Ich habe von einem netten Foren Mitglied einen Halter bekommen… den kann ich natürlich einbauen. Ich wollte an der Spannung des Riemens nichts ändern die schien mir als Laie ok wobei ich beim Einbau schon etwas tricksen musste. (Erstmal alle Schrauben ein paar Umdrehungen rein dann anziehen, da ich so unterm Auto liegend alleine nichts großartig drücken/ziehen konnte.) Oder sollte ich den Spanner komplett lösen alles anbauen und dann spannen? Wäre bestimmt der richtige Weg aber man kommt da echt bescheiden dran im liegen.

Kann es sein das da doch etwas schief zieht? (Würde mich wundern denn der Riemen sah gut aus, ließ sich mit den Fingern um 90 grad drehen.) Außerdem funktionierte alles super und es gab auch kein quietschen. 

Gibt es sowas wie einen Freilauf? 

Bearbeitet: von Christian R

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...