RaNo Geschrieben: 17. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Liebe E30 Gemeinde, bei der Demontage meine Sportsitze waren teilweise Unterlegscheiben UNTER der Sitzschiene also am Teppich. Wisst Ihr wie das original gemacht war ? Ich denke die Scheibe soll anstelle des Teppichs als Auflage für die Sitzschiene dienen was ja Sinn machen würde. ... Allerdings sind die bei meinem Cabrio vorgefundenen Scheiben viel zu dünn um den Teppich ausgleichen zu können. Maße der Scheibe 13er Loch; d=32mm und ca 2mm dick Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 17. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Sind nicht an den Sitzschienen solche "Unterlegscheiben" angeschweißt? Sehe das gerade so vor meinem geistigen Auge... Vielleicht ist da was von den Schwweißnähten aufgegangen und die Scheiben sind runtergefallen? Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 17. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April am vor 16 Minuten schrieb Limofreak: Sind nicht an den Sitzschienen solche "Unterlegscheiben" angeschweißt? Sehe das gerade so vor meinem geistigen Auge... Vielleicht ist da was von den Schwweißnähten aufgegangen und die Scheiben sind runtergefallen? Korrekt, genauso ist das. Wenn sie runterfallen dann durch mechanische Belastung oder der Anschweißpunkt war schlecht gearbeitet. Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 18. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April Bei den Sitzen in meinem Cabrio ist ein quadratisches Blech und darunter ein Ring als Abstandshalter. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April Eine lose unterlegscheibe ist mir nur unter dem gurtbügel bekannt, dient dort zum ausgleich der teppichdicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.