luca Geschrieben: Donnerstag um 04:12 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 04:12 Auch wenn er die letzte Zeit nur durch negative Schlagzeilen aufgefallen ist hat er tolle Arebit abgeliefert. https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/klaus-kienle-weltbekannter-mercedes-restaurator-verstorben/ Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 05:44 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:44 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb luca: aufgefallen ist hat er tolle Arebit abgeliefert. zusammen mit seinen und maßgeblich auch durch seine Mitarbeiter/n. Die "Kienle"- Welt war nie meine, die Autos sind Ikonen und er hat mit seinem Betrieb, egal, was da noch gewesen war (oder nicht), Maßstäbe gesetzt (sonst hätte MB nicht große Teile des insolventen Betriebes übernommen). Spekulieren will ich nicht, R.I.P., einer der Macher der Oldtimer-Szene ist gegangen. Bearbeitet: Donnerstag um 05:45 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: Donnerstag um 05:48 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:48 am vor 1 Stunde schrieb luca: Auch wenn er die letzte Zeit nur durch negative Schlagzeilen aufgefallen ist hat er tolle Arebit abgeliefert. https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/klaus-kienle-weltbekannter-mercedes-restaurator-verstorben/ Danke für die Info, das wäre mir entgangen, auch wenn ich den Bericht gesehen habe. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, qualitativ waren vieler seiner Arbeiten sicher state of the art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: Donnerstag um 12:45 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:45 Und ich bin mir relativ sicher, dass sein Tod mit der ganzen Aufregung und der Enttäuschung, dass sein "Lebenswerk" am Ende den Bach runter ging, zusammenhängt. Egal ob es ein Herzinfarkt, -stillstand oder ein Schlaganfall war - die letzten Jahre sind an dem sicher nicht spurlos vorübergegangen. Ja, er war 77 - aber da kenn ich 60 Jährige die älter ausschauen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 13:42 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:42 (bearbeitet) Nur am Rande, Viele große Namen wären nichts ohne die Kompetenz der Mitarbeiter. Die Fachkenntnis und Fähigkeiten werden selten gewürdigt, weil man ja nur "den Chef" sieht. Nicht so relevant, nur meine Ansicht. Das Vergangene ist vergangen und man muss klar sehen, das dort wo viel Geld im Spiel ist auch nachgeholfen wird… Bearbeitet: Donnerstag um 13:52 von Scheineiliger Zusatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.