samydeluxe Geschrieben: Samstag um 09:31 #1 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 09:31 Serwus Leute, Ich habe mir einen E30 325ix Bj. 09/87 gekauft mit M Technik 1. Ich wollte fragen gabe es das M Paket beim 325ix ab Werk? Ist eine 4 Türige Limo. LG Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: Samstag um 10:51 #2 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 10:51 Servus, nein, den IX gab es ab Werk nicht mit M-Paket. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: Samstag um 13:43 #3 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 13:43 der ix hat doch die verbreiterungen dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Samstag um 16:40 #4 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 16:40 Macht aber noch kein m-täsch paket... Ich meine sogar die ix verbreiterungen sind nicht die gleichen wie die m dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: Samstag um 17:26 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:26 @ripeete Nein sind sie nicht. Beim MT1 sind es nur Schwellerblenden, die bis zur Stoßleiste hochragen. Beim 325ix sind es Radlaufverbreiterungen, die an die Schwellerblenden anschließen Der silberne ist ein MT1 aus Google Bilder, der weiße ist mein 325ix Touring Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Samstag um 18:50 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 18:50 Hier eine andere Perspektive eines Touring, der ja dort identisch aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.