snowman Geschrieben: 15. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar HalloBin gerade dran die Servolenkung meines 318is aufzuhübschen. Hierzu habe ich die beiden Druckleitungen zum Verzinken demontiert. Weiss jemand ob hier normale O Ringe verbaut sind (Siehe Bild rot markiert) ? Im ETK gibts nur die ganze Leitung und keine Dichtungen. Danke und Gruss Rudi Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar Sind beim abbauen welche herausgekommen? Dann kann man die nachmessen. Sind Standardteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 16. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Ja sind welche rausgekommen, aber ziemlich hart und eckiger Querschnitt, deswegen bin ich mir nicht sicher ob normale O Ringe verbaut sind oder was anderes. Im Febi Dichtsatz scheinen hier auch O Ringe dafür enthalten zu sein. Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar am vor 41 Minuten schrieb snowman: Ja sind welche rausgekommen, aber ziemlich hart und eckiger Querschnitt die waren vor dem Einsperren in das eckige Metallgefängnis bestimmt mal rund und weich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 16. Februar Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar Ja das ist auch meine Vermutung, wenn da jemand die Abmessungen verfügbar hätte wäre das top. Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.