Heidehans Geschrieben: 14. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar guten Tag zusammen. Ich habe mich vor einiger Zeit dazu hinreißen lassen, den og. Touring zu kaufen. Auf dem BMW-Sektor bin ich absoluter Neuling. Leider ist auch einiges an Blecharbeiten notwendig. U.a. sind auch beidseitig die Endspitzen zu erneuern. Dazu hätte ich zwei Fragen an Euch. 1. passen auch die Eckelemente von der Limousine? 2. bei welchem Lieferanten kann ich passende Teile beziehen? Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 14. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar , ab dem Facelift. Alles gleich. Ein fähiger Karosseriebauer fertigt das dann an. Je nach Aufwand, der sich erst offenbart, nachdem großflächig Lack entfernt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar https://www.wallothnesch.com/reparaturblech-f-endspitze-seitenteil-unter-der-stossstange-links-passgenaues-sehr-gutes-einschweissblech-kein-ueberzieh-reparaturblech-f-alle-modelle-bis-09-1987-wird-1x-pro-auto-benoetigt-41-014-00.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Hat den Valcasgarage.com da was zu bieten? Bin 'grad etwas faul selbst nachzusehen Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: Donnerstag um 12:16 #5 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 12:16 am vor 14 Stunden schrieb Mahathma: Hat den Valcasgarage.com da was zu bieten? Bin 'grad etwas faul selbst nachzusehen Ja: https://www.valcasgarage.com/product/e30-rear-repair-fender-plate-1982-1987-coupe-sedan-cabrio-left-side/ Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SDE30 Geschrieben: Freitag um 19:30 #6 Meldung Teilen Geschrieben: Freitag um 19:30 Habe die teile bei valcasgarage gekauft für meinen iX die teile sind tu kurz! In der beschreibung steht das die für iX sind .. ja sieht man hier Zitieren FEHLENDE PS WERDEN DURCH WAHNSINN ERSETZT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.