325i VFL Geschrieben: vor 13 Stunden #1 Meldung Teilen Geschrieben: vor 13 Stunden Hat jemand Bild oder Videomaterial von der Innenansicht im E30 Schweller? Hätte gerne mal gesehen wie das Aufgebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 11 Stunden #2 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Hier zwei Bilder vom Cabrio Schweller. Vielleicht hilft es Dir. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 10 Stunden Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: vor 10 Stunden Gut ist auch mal das innere vom Cabrio Schweller zu sehen. Danke für die Bilder. Hier sind im Innenbereich vom Fahrzeug, an der großen Kammer ne Menge Versteifungen verbaut die es an der Limo nicht gibt. Die Limo hat vermutlich nur die große Kammer ohne weitere Versteifung in der Kammer außer bei den Wagenheberaufnahmen. Mein eigentlicher Hintergrund der Frage gilt der Hohlraumkonservierung, um auch alle Stellen im Schweller zu konservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 7 Stunden #4 Meldung Teilen Geschrieben: vor 7 Stunden am vor 2 Stunden schrieb 325i VFL: Mein eigentlicher Hintergrund der Frage gilt der Hohlraumkonservierung, um auch alle Stellen im Schweller zu konservieren. Die stellt sich dann bei Cabrio anhand des Bildes auch. Wenn man sich die Bilder ansieht: Über die Öffnungen der Einstiegsleisten bekommt man offenbar ja nur den einen Teil der Schweller behandelt (den äußeren), wie kommt man an den Inneren Teil ran, der durch das Trenn-Versteifungsblech von der äußeren Kammer getrennt ist? @325i VFL meinst Du, eine kleines Endoskop-Gerät wäre hilfreich? Also beim Cabrio sieht man dann ja damit durch die Öffnungen am Einstieg auch nicht, dass es da noch einen inneren Teil der Schweller gibt. Da gab jetzt das Schnittbild den besten Aufschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 6 Stunden Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden Endoskop geht eventuell bei jungfräulichen Schwellen. Bei meinen ist bereits Wachs drin, da komme ich keine 20cm ohne, dass die Linse verschmiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.