325iMaRc Geschrieben: 4. Dezember 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 hat jemand was vom BMW-Evolution gehört???der war doch immer so aktiv hier?? Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Dezember 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Tja, der hatts jetzt schwer mit den neuen Anti-Spam-Gesetzen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 lol..... aber die gelten ja nich für seine geliebte shoutbox....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 4. Dezember 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ja er hat sich bei mir gemeldet, er lebt noch Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Dezember 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 lol..... aber die gelten ja nich für seine geliebte shoutbox....... Alles eine Frage der Zeit Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ach babbel net.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Dezember 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ach babbel net.... Wenn ich die richtig verstehe gelten diese Regeln auch für die Shoutbox, in den Regeln stehen dinge die auch für den Umgang in der Shoutbox sind, oder irre ich mich da jetzt und dort herscht narrenfreiheit? Gruß der grübelnde Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Die Shoutbox is ein selbstregulierendes System ;) Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 @Dirk und Stefan könnt ihr das nicht im Modforum ausdiskutieren? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 4. Dezember 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Ich diskutiere nicht ich weise nur darauf hin lieber Bastelbert @sOli4 die shoutbox ist meiner meinung nach auch von den regeln betroffen! Mit einigen ausnahmen selbstverständlich Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. Dezember 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Na dann könnt ihr ja eine Expertenkomission einsetzen die die Beschlüsse der Modkonferenz überprüft und evtl. noch ein paar Durchführungsbestimmungen einführt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Dezember 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Die Regeln betreffen eigentlich nur die Foren selbst, also nicht die Shoutbox. Aber ich denke es ist selbstverständlich, dass auch dort niemand beleidigt werden soll und verbotene Inhalte auch dort nichts verloren haben. Ansonsten ist die Box ja dazu da, um in erster Linie Off-Topic zu quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. Dezember 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Und wenn einer was reinschreibt was da net reingehört wird es einfach weggespamt, wär ja net das erste mal Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 4. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Moin, ich glaub ihr versteht da was nicht: :könig: regiert die welt (und die hasenbox) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 4. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ja er hat sich bei mir gemeldet, er lebt noch Ja und wo isser jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 ihr habt doch nen schuss und evo wurde erschossen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 4. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2006 Da gibts nur einen Haken: Bayern sind nich totzukriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.